Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

Am 1.5.2019 um 13:31 schrieb Sillshez15:

Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran :-)

Ich hab das DLC gestern durchgespielt und für mich war es sehr schwer, obwohl ich ein komplett neues Spiel mit einem neuen Charakter gestartet hatte; als ich mit dem DLC angefangen hatte, war ich auf Level 94. Da die Gegner auf NG+ stärker sind als im ersten Durchlauf, ist es vielleicht besser, für das DLC ein komplett neues Spiel anzufangen.

Online treiben sich immer noch einige Spieler rum. Manchmal muss man zwar etwas warten (ca. 3-5 Minuten), aber mit etwas Geduld findet man immer jemanden. Wenn du magst, kann ich dir auch mit dem DLC helfen. Mit meinem Charakter bin ich momentan auf Level 96 (wenn man online spielt, kann man nur mit Spielern verbunden werden, die einen ähnlich hohen Level haben wie man selbst. Wenn man ein Passwort benutzt, kann man aber jeden unabhängig vom Level einladen.)

 

 

Wie läuft das mit dem einladen? Würde das DlC gerne mit jemanden von meiner Freundesliste spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...