Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche ein PC Spiel das älter ist


Gast

Recommended Posts

Hallo,

da hier genug Gamer sind hoffe ich das jemand das Spiel kennt was ich suche. Ich hatte mal eine Games CD wo mehrere Spiele drauf waren, dabei war ein kleines Spiel dabei was einfach nur Simple und Genial war.

In dem Spiel hat man ein kleines Strichmänchen gespielt und konnte eine kleine Arena Generieren lassen. Diese konnte man bis auf dem äußeren Rand wie bei Worms kaput schießen. In dem Spiel gab es bei mir keine Bot Funktion nur Locales Spielen mit 2-4 Leuten am PC. Vllt. war es auch nur eine Demo. Dabei hatte man mehrere Waffen zur auswahl um den Gegner zu killen. Es gab dabei auch extrem viel Blut (Pixel) wenn jemand gestorben ist.

Dabei konnte man auch einstellen wie Stark jede Waffe ist, wie das Spring verhalten oder Schwerelosikeit ist. Auch das Blut konnte man einstellen. Im allen war es ein Geniales Pixel Stick Männchen Baller Spiel. Es müsste zwischen 1995-2005 Entwickelt worden sein. Den dort in dem Zeitraum hatte ich es mal gespielt gehabt.

Der Name des Spiels war auch sehr kurz und ich mein da waren auch irgendwas von Japanischen Zeichen im Intro zu sehen, dabei kann ich mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...