Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Smokejin

PS+ Version Verschwunden?

Recommended Posts

 

Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten Sorry aber seit heute stellte ich fest das ich den Singleplayer modus nicht mehr spielen kann.

Auch in meiner Downloadliste ist nichts mehr zu finden ausser den Multiplayermodus den ich aber sowieso drauf habe mit deutscher sprachausgabe.

Beim Spieldaten dienstprogrammhabe ich 2 dateien,bei der einen steht Uncharted 3 Drake's Deception Digital die 49MB gross ist und dann noch Uncharted 3 Drake's Deception Additional Content die 25 GB gross ist.

Beim Xmb wäre also noch die Multiplayerversion die 4,9gb hat.

Meine erste vermutung wäre das mir die Datei mit 2d Movie fehlt aber ich kann die nirgendswo finden weder in der downloadliste noch im Ps Store.

Wurde die Ps+ Version für die Kampagne rausgenommen?

Ich weiss echt nicht mehr weiter....

Kann mir wenigstens jmd sagen ob seine plus version noch funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hast du das Problem mittlerweile ausfindig machen können? Im allgemeinen Thread bekommt man eher Antwort vor allem wenn ein Spiel schon älter ist.

Ich kann dir nur sagen, dass ich alle Dateien in meiner Downloadliste habe. 2D Movies, 3D Movies, Einzelspieler und Mehrspieler. Ob der SP funktioniert kann ich noch nicht sagen, hatte nur 2D Movie und Einzelspieler runtergeladen und installiert und wunderte mich, dass ich U3 nicht aufgelistet bekomme bei den Spielen. Ich denke mal ich muss den MP noch installieren. Dann weiß ich mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...