Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Version Verschwunden?


Smokejin

Recommended Posts

Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten Sorry aber seit heute stellte ich fest das ich den Singleplayer modus nicht mehr spielen kann.

Auch in meiner Downloadliste ist nichts mehr zu finden ausser den Multiplayermodus den ich aber sowieso drauf habe mit deutscher sprachausgabe.

Beim Spieldaten dienstprogrammhabe ich 2 dateien,bei der einen steht Uncharted 3 Drake's Deception Digital die 49MB gross ist und dann noch Uncharted 3 Drake's Deception Additional Content die 25 GB gross ist.

Beim Xmb wäre also noch die Multiplayerversion die 4,9gb hat.

Meine erste vermutung wäre das mir die Datei mit 2d Movie fehlt aber ich kann die nirgendswo finden weder in der downloadliste noch im Ps Store.

Wurde die Ps+ Version für die Kampagne rausgenommen?

Ich weiss echt nicht mehr weiter....

Kann mir wenigstens jmd sagen ob seine plus version noch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Problem mittlerweile ausfindig machen können? Im allgemeinen Thread bekommt man eher Antwort vor allem wenn ein Spiel schon älter ist.

Ich kann dir nur sagen, dass ich alle Dateien in meiner Downloadliste habe. 2D Movies, 3D Movies, Einzelspieler und Mehrspieler. Ob der SP funktioniert kann ich noch nicht sagen, hatte nur 2D Movie und Einzelspieler runtergeladen und installiert und wunderte mich, dass ich U3 nicht aufgelistet bekomme bei den Spielen. Ich denke mal ich muss den MP noch installieren. Dann weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...