Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft Ihr euch aktuell noch Tische?


blu_play

Recommended Posts

Moin,

mal in die Runde gefragt, kauft Ihr euch noch Tische, vor allem für die es keine Trophy mehr gibt?

Ich habe zuletzt eigentlich von FS ein bisschen die Nase voll gehabt, bis zum Ende von Season 2 alle Tische blind jedoch gekauft (PS3/Vita).

Jetzt nicht mehr ....

Positiv

  • Zum Start immer 2 Tische pro Kauf, Preis-Leistung eigentlich OK
    Kauf PS3 beinhaltete automatisch PSV Version
    Gute Tischauswahl, vor allen Mischung klassische und modernere
    Simulation von echten Tischen
    reichlich Nachschub
    Trophys erspielen hat mir zusätzlichen Anreiz gegeben
    Langzeitmotivation, die Flipper Tische spielt man einfach immer wieder mal

Negativ

  • Nur noch 1 Tisch pro Kauf, im Prinzip 50% teurer als vorher
    PS4 Besitzer erhalten bereits gekaufte Tische nicht mehr - anders als bei Zen Pinball 2 übrigens
    Bugs und Patches .... und Patches kommen auch noch erst später als in Übersee
    keine tollen Vergleiche mit Freunden bei den Scores wie bei ZP2
    Benutzermenü spartanisch, umständlich (um 2D-3D zu wechseln muss zB. erst neu gestartet werden)
    Season Pass immer erst sehr spät erhältlich und teuer
    Chaos im Store ... wer suchet der nicht unbedingt findet (hier sollte man mal die Import Funktion von ZP2 nennen)

Bitte nicht als Diskussionsstoff nehmen, das wird jeder etwas anders sehen, das ist klar. Sind nur meine persönlichen Ansichten.

Meiner Meinung nach hat FS in einigen Punkten ganz schön kundenunfreundliche Entscheidungen gefällt, vor allem der Punkt das keine Trophys mehr zu erreichen sind ist schade. Klar das das an der Trophy-Reglementierung von Sony liegt aber ggf. hätte man da mit Eine Season = 1 Spiel ja auch tricksen können.

Aber gefragt : Kauft Ihr noch aktuell oder anders lohnen sich die neuen Tische für euch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...