Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Da hier einige ein Liga BBVA Team zocken: Mit welchem Torhüter spielt ihr? Habe jetzt etwa 40 Partien mit Navas IF gespielt und bin zwiegespalten. Einerseits liebe ich seinen Trait "Long Thrower". Das bietet wirklich enormen Mehrwert. Insbesondere für einen schnellen Spielaufbau. Andererseits wirkt er im Spiel eher schlechter als Alves NIF.

Was sind eure Meinungen zu den GK?

Navas war für mich immer eine Katastrophe. Zwar in den letzten FIFAs über 90 Reflexe gehabt, aber immer gefahllen wie ne Bahnschranke.

Versuch lieber de Gea zu linken mit spanischen IVs.

Geschrieben

Okay, ich mag es nur nicht, mich dann auf bestimmte CBs festlegen zu müssen, nur damit mein Torwart volle Chemie hat. Hoffentlich gibt es in FIFA 17 auch mal für PS4 Legenden. -.-

Damit lassen sich viel leichter geniale Hybrid-Teams bauen oder auch einfach nur bestimmte Positionen - wie in diesem Fall GK - besetzen.

Geschrieben
Hoffentlich gibt es in FIFA 17 auch mal für PS4 Legenden. -.-

Wird nicht passieren. Microsoft hat 'nen Exklusiv-Vertrag mit EA abgeschlossen. Dafür bekommen XB1 User eben das ein oder andere Extra geboten. In dem Fall die Legenden bei FIFA Ultimate Team.

Geschrieben
Wird nicht passieren. Microsoft hat 'nen Exklusiv-Vertrag mit EA abgeschlossen. Dafür bekommen XB1 User eben das ein oder andere Extra geboten. In dem Fall die Legenden bei FIFA Ultimate Team.

Der Vertrag ist allerdings dieses FIFA ausgelaufen und ich hab noch nichts gelesen das dieser vorzeitig verlängert worden ist.

Geschrieben
Zu welchen Zeiten kann man eigentlich am Markt die besten Preise erzielen? Also um wie viel Uhr? ;)

Hey mir persönlich ist aufgefallen das du am Wochenende mittags oder Abends gut Geld machen kannst.

Die genaue Uhrzeit Allerdings kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Zum verkaufen ist der Sonntag ganz gut, zum billig kaufen ist unter der Woche nachmittags bis abends gut.. Mittwochs zum totw ist auch immer ganz gut um zu snipen ;)

Geschrieben
Jetzt gibt es grad doppelte chance auf team der woche spieler.

Ist die aktion lohnenswert ?

Nicht wirklich, dieses Jahr ist das Cardweight so gering das man sehr selten jemand wirklich gutes zieht, ohne mit hundertausenden an Verlust rauszugehen. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt gibt es grad doppelte chance auf team der woche spieler.

Ist die aktion lohnenswert ?

Da die Pull-Rate von TdW-Spielern (oder generell guten Karten) bei gefühlt 0,1% liegt, dann nope, keine lohnenswerte Aktion.

Geschrieben
Mein Bundesliga Team: http://www.futhead.com/16/squads/10817926/

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Auch gerne taktischer Natur hab jetzt eine Saison damit gespielt und muss sagen geht nicht so ab:/ hat nur zum Klassenerhalt gereicht in Liga 3

Find die Aufstellung leider nicht so gut, würde es mal mit 4312 oder 41212-(2) an deiner Stelle probieren, ansonsten find ich noch 433 (mehrere Varianten) und 4321 dieses Jahr ganz gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...