Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herstellerloyalität


PowerBrauer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es sind nicht genau 160 km sondern einpaar mehr

das ist mir aufgefallen als ich das erste mal mit einem ami auf 160 km (alles in der karriere) gekommen bin. da habe ich dann sogar im quickrace ein rennen gemacht, ca. 1 km und schon war es da

es liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach von den amis übernommen wurde und dort sind es 100 meilen zu fahren.

100 meilen sind 160,9344 kilometer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind nicht genau 160 km sondern einpaar mehr

das ist mir aufgefallen als ich das erste mal mit einem ami auf 160 km (alles in der karriere) gekommen bin. da habe ich dann sogar im quickrace ein rennen gemacht, ca. 1 km und schon war es da

es liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach von den amis übernommen wurde und dort sind es 100 meilen zu fahren.

100 meilen sind 160,9344 kilometer

Genauso sieht es aus ;).

Und der Wagen muß einmal in der Karriere gefahren werden. Also gewöhnt euch dran, jedes Auto einmal nach Kauf im Karrieremode zu benutzen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muß nicht in der Karriere gefahren werden. Im Quickrace langt es auch.

Hast Du die 160 km mit allen 3 zusammen gemacht? Es muß jedes einzelne Auto die 160 km machen. Es reicht nicht, wenn ein auto 250 km hat und die anderen 80 und 70 km. Jedes der drei Autos muß dies erfüllen. Und es müssen jeweils 3 US, 3 Europäische und 3 Japanische sein. Als insgesamt 9 x 160 km.

Das zieht sich total. Habe im Quick das Rennen genommen, wo es nur im Kreis geht. 20 Runden und volle Anzahl an Gegnern. So hast Du auch noch gleich die Abzeichen für Überholen und paar Punkte für den Aufstieg im Fahrerlevel. Am besten das Auto vorher Tunen bis zum Anschlag, dann bist Du schneller am Ziel.

Ich empfehle, dieses zum Schluß zu machen, weil im Laufe der Karriere sammels Du sowieso schon viele km, dann mußt Du weniger sinnlose Fahrten absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem mußt du mindestens 1 Meter (:D) mit den Wagen in der Karriere fahren. So war es bei mir.

hab den GT500 in der karriere auf 250 Km gebracht. Dann die Viper auf 170 km. Dann bin ich mit der Vette Z06 auf dem Tri-Oval (2,5 km) 4 Rennen gefahren (ings.200 Km). Nix ist passiert. Hab mich erst geärgert und mit anderen Fahrzeugen weitergespielt. Nach aufklärenden Worten hier im Forum hab ich nochmal in der Karriere ne Runde gedreht. *Zangg* da wars, das Abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...