Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

mit einer 4 gevotet.. die Story und Spielidee sind schon recht interessant, lahmt aber leider etwas, da irgendwie keine neuen interessanten Gameplay-Elemente hinzukommen.. Grafikstil, Musik sind stimmig und schon anzusehen/anzuhören.. Spielzeit ist schon recht kurz, wenn man sich an einem Guide orientiert, dann wirds sicher nicht länger als eine Stunde dauern, ohne solche Hilfsmittel ist man dann aber schon etwas länger unterwegs, vor allem wenn man dann noch alles in den Gebieten aufdecken möchte..

der allergrößte Schwachsinn an dem Spiel ist jedoch das Lauftempo des kleinen Mädchens.. sicher, ein blindes Mädchen das seine Umgebung erkundet und erst dann etwas von der Umgebung "sieht", wenn es sich Objekten nähert ist ganz bestimmt nicht so schnell unterwegs wie ein sehender Mensch.. aber in diesem Spiel bewegt sich die Spielfigur kaum schneller als eine Wanderdüne bei Windstärke 1.. das bringt wohl noch einen gewissen nervenaufreibenden Charakter mit ins Spiel (bloß nicht falsch abbiegen oder in die falsche Richtung laufen), aber ist auch nicht Spielspaß-fördernd.. der Wiederspielwert ist mMn auch sehr gering, da ein neuer Durchgang einem eben auch nichts neues bietet, außer das man ein weiteres Mal alles aufdecken darf, was man nicht sieht..

ganz nett, aber mehr auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...