Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche einen oder mehrere die mir helfen können die Online Draft Trophy zu bekommen. Ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Ich hab gehört sie ist man kann sie boosten, aber ich denke das ist ziemlich kompliziert. Wenn jemand mir diesbezüglich eine genaue Anleitung geben könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

PSN-ID: Solid-Fisch

Geschrieben

Suche jemanden, der mir bei den Trophäen:

- War nicht so gemeint

- Das war der erste Streich

- Endlich Profi-Profi

helfen kann. Natürlich werde ich der anderen Person bei diesen Trophäen auch helfen. ;-)

Falls Interesse besteht, einfach kurz im PSN (selber Name wie hier) adden. Am Besten eine Nachricht, wann es zeitlich am Besten passt, schreiben. Bin das ganze WE flexibel. :smile:

Geschrieben

Hey zusammen.

Suche Leute sowohl für die Onlinetrophäen als auch für den Clubfussball.

Würde gerne einem Team beitreten das Abends regelmässig zockt.

Bin 34 aus Frankfurt.

Freue mich wenn ihr mich addet.

ID: oOFrankfurtOo

Geschrieben

Servus Leute!

Ich suche Mitspieler für die Trophäen "Das war der erste Streich..." und "Die Unbesiegbaren"

Wer Interesse hat, kann mich gerne adden und sich bei mir melden!

Mein PSN Name lautet: Goetzel93

Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Geschrieben

Brauche noch die FUT-Freundschaftsspielsaison-Trophäe. Ich kann auch zurückhelfen, einfach adden.

PSN: Muho_5555

Geschrieben

Brauche Hilfe bei der Trophäe FUT Freundschaftsspielsaison gewinnen, normale Freundachaftsspiel Saison gewinnen und bei der Trophy "Die unbesiegbaren". Helfe wuch auch gerne bzw bei andern Trophäen. Einfach mit Bezreff adden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben

Suche für heute Abend um 22uhr jemand für FUT Freundes Saison und gewinne dein erstes pro Clubs spiel. Also wenn jemand Bock hat einfach Adden.

Bin nicht so der pro Gamer von daher von Vorteil wenn ihr es drauf habt für pro Clubs ;-)

Geschrieben

Hallo, suche jemanden der zeit hätte mit mir Test der Freundschaft

Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison frei zu spielen

und ewentuell Das war der erste Streich …

Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

gruß

Geschrieben

Moin Leute :) falls es welche Leute gibt die keine einzige online Trophäen gesammelt haben und jemanden dafür suchen dann bitte anschreiben !!!!! Bin wegen Urlaubs jederzeit online.

ID: XENOS2525

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...