Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.67


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bewerte die Platin mit 5 (mittel). Es gibt eigentlich nur eine schwierigere Trophy, das ist die "6 Siege in Folge auf Superstar (myClub)". Alle anderen Trophies sind total einfach.

Für mich war aber diesmal die 6 Siege in Folge auf Superstar einfacher als auf PES 15.

Habe durch den Veteranen-Bonus und dem digitalen Vorbesteller-Bonus schon ein gutes Grundgerüst gehabt (Neymar, Ibrahimovic, Valbuena, Strootman).

Danach habe ich einige Spiele im Simulationsmodus laufen lassen (Tipp: Dreieckstaste - Spielfeld mit den Spielerkugeln von oben, dann werden die Wiederholungen übersprungen).

Nachdem ich mir dann auch noch einige Punkte und Coins durch die anderen Wettbewerbe (Trainings-Tutorials usw.) erspielt habe, konnte ich gezielt mit 10.000 GP Scouts mein Team verstärken). Um mir schließlich einen besseren Trainer leisten zu können habe ich auch noch 10 Euro in Coins investiert. Habe mich dann in den Schwierigkeitsstufen nach oben gespielt. Auf Superstar sind dann 2 Spiele auf einfach, 2 Spiele auf mittel und 2 Spiele auf stärker zu gewinnen. Bei den 2 Spielen auf stärker habe ich dann auch meine Leihspieler eingesetzt (Badstuber, Hulk). Komischerweise habe ich auf mittel aber ein ziemlich starkes Team bekommen, fast nur 80er Spieler im Kader. Auf "stärker" kam dann noch ein etwas stärkeres (5:3 gewonnen, nach 2:3 Rückstand 80. Minute, dank Ibra). Das letzte Spiel war dann komischerweise ein ganz schlechtes Team. Mit Norinha im Tor usw. - fast alles die Anfangsspieler. Habe dann klar 7:1 gewonnen).

Mein Team zu diesem Zeitpunkt:

TW: Bengalino 81

VR: Sagna 81

VZ: Badstuber (Leihe) 84

VZ: Heurtaux 80

VL: Armero 77

DM: Strootman 81

ZM: Moutinho 84

OM: Valbuena 83

LA: Neymar 87

MS: Ibrahimovic 92

RA: Hulk (Leihe) 86

Trainer: Cooke 4-2-1-3

Edited by Teeblatt
Stärke hinter den Spielern ergänzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eine 9 gegeben. Das ist viel weniger übertrieben an einer vernünftigen Bewertung vorbei, als so manch Anderer hier...

Irgendwo im Bereich 6 bis 7 liegt wohl die Wahrheit. Es gibt nur eine einzige Trophäe die relevant ist, wenn man über die Schwierigkeit spricht. Die 6 Siege in Folge auf Superstar.

Wie schwer ist es Pes auf Superstar zu spielen? Vergleicht bitte mal alle spielerischen Anforderungen, die euch jemals gestellt worden... Da liegt Pes (auf Superstar) im Mittelfeld, also ne 5. Diese 5 gilt aber nur, wenn man mit einer halbwegs guten Mannschaft spielt und volle Kontrolle über die Taktik hat...

Kurz: Hat man aber nicht bei MyClub! Ich hatte nach 200 Matches( 10 min) im MyClub ein schwaches Team. Kein einziger 90ziger Spieler. Und ich hab keine Coins verschwendet... Mit einer Luschentruppe und ohne Kontrolle über die Taktik ist Pes auf Superstar gegen den Cpu mit 6 bis 7 fair bewertet.

Edited by Raccoonman316

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 6 wins vs. superstars in myclub sind das einzige Problem. Mir kam es dieses Jahr leichter vor als 2015. Allerdings hatte ich vorne auch Messi (97), Neymar (94), Özil (88) und Figo (87). Bei gegnerischem Ballbesitz habe ich mich komplett hinter den Ball zurückgezogen und nicht rauslocken lassen. Bei Balleroberung ging es dann ab. Hat riesig Spass gemacht das Team aufzubauen und den Teamspirit auf 98 zu pushen. Insgesamt 20 Spiele auf Superstar gemacht: 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, dann kamen nur noch Siege. PES bietet auf dem Platz einfach das, was ich nicht bei FIFA finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 3 gevotet.

 

Die Superstartrophäe war wieder bissel nervig, vorallem die letzte Niederlage bei zuvor 5 Siegen in Folge und dann

in der 90. MInute 1:0 nach nem Konter verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...