Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Platin mit 5 (mittel). Es gibt eigentlich nur eine schwierigere Trophy, das ist die "6 Siege in Folge auf Superstar (myClub)". Alle anderen Trophies sind total einfach.

Für mich war aber diesmal die 6 Siege in Folge auf Superstar einfacher als auf PES 15.

Habe durch den Veteranen-Bonus und dem digitalen Vorbesteller-Bonus schon ein gutes Grundgerüst gehabt (Neymar, Ibrahimovic, Valbuena, Strootman).

Danach habe ich einige Spiele im Simulationsmodus laufen lassen (Tipp: Dreieckstaste - Spielfeld mit den Spielerkugeln von oben, dann werden die Wiederholungen übersprungen).

Nachdem ich mir dann auch noch einige Punkte und Coins durch die anderen Wettbewerbe (Trainings-Tutorials usw.) erspielt habe, konnte ich gezielt mit 10.000 GP Scouts mein Team verstärken). Um mir schließlich einen besseren Trainer leisten zu können habe ich auch noch 10 Euro in Coins investiert. Habe mich dann in den Schwierigkeitsstufen nach oben gespielt. Auf Superstar sind dann 2 Spiele auf einfach, 2 Spiele auf mittel und 2 Spiele auf stärker zu gewinnen. Bei den 2 Spielen auf stärker habe ich dann auch meine Leihspieler eingesetzt (Badstuber, Hulk). Komischerweise habe ich auf mittel aber ein ziemlich starkes Team bekommen, fast nur 80er Spieler im Kader. Auf "stärker" kam dann noch ein etwas stärkeres (5:3 gewonnen, nach 2:3 Rückstand 80. Minute, dank Ibra). Das letzte Spiel war dann komischerweise ein ganz schlechtes Team. Mit Norinha im Tor usw. - fast alles die Anfangsspieler. Habe dann klar 7:1 gewonnen).

Mein Team zu diesem Zeitpunkt:

TW: Bengalino 81

VR: Sagna 81

VZ: Badstuber (Leihe) 84

VZ: Heurtaux 80

VL: Armero 77

DM: Strootman 81

ZM: Moutinho 84

OM: Valbuena 83

LA: Neymar 87

MS: Ibrahimovic 92

RA: Hulk (Leihe) 86

Trainer: Cooke 4-2-1-3

Bearbeitet von Teeblatt
Stärke hinter den Spielern ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 9 gegeben. Das ist viel weniger übertrieben an einer vernünftigen Bewertung vorbei, als so manch Anderer hier...

Irgendwo im Bereich 6 bis 7 liegt wohl die Wahrheit. Es gibt nur eine einzige Trophäe die relevant ist, wenn man über die Schwierigkeit spricht. Die 6 Siege in Folge auf Superstar.

Wie schwer ist es Pes auf Superstar zu spielen? Vergleicht bitte mal alle spielerischen Anforderungen, die euch jemals gestellt worden... Da liegt Pes (auf Superstar) im Mittelfeld, also ne 5. Diese 5 gilt aber nur, wenn man mit einer halbwegs guten Mannschaft spielt und volle Kontrolle über die Taktik hat...

Kurz: Hat man aber nicht bei MyClub! Ich hatte nach 200 Matches( 10 min) im MyClub ein schwaches Team. Kein einziger 90ziger Spieler. Und ich hab keine Coins verschwendet... Mit einer Luschentruppe und ohne Kontrolle über die Taktik ist Pes auf Superstar gegen den Cpu mit 6 bis 7 fair bewertet.

Bearbeitet von Raccoonman316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 6 wins vs. superstars in myclub sind das einzige Problem. Mir kam es dieses Jahr leichter vor als 2015. Allerdings hatte ich vorne auch Messi (97), Neymar (94), Özil (88) und Figo (87). Bei gegnerischem Ballbesitz habe ich mich komplett hinter den Ball zurückgezogen und nicht rauslocken lassen. Bei Balleroberung ging es dann ab. Hat riesig Spass gemacht das Team aufzubauen und den Teamspirit auf 98 zu pushen. Insgesamt 20 Spiele auf Superstar gemacht: 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, dann kamen nur noch Siege. PES bietet auf dem Platz einfach das, was ich nicht bei FIFA finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...