Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mcGoldyyy

FIFA 16 Demo - Eure Meinung

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

da ja gestern die Fifa 16-Demo erschienen ist wollte ich euch mal nach eurer Einschätzung/Meinung befragen.

Mir gefällt das Spiel selbst, also vom Gameplay her sehr gut. Es wirkt alles etwas taktischer, die L1+Dreieck Pässe wurden entschärft, Verteidiger agieren besser, sprich klüger was die Raumaufteilung angeht und verhalten sich bei hohen Bällen besser. Man kann nicht mehr blind nach vorne laufen, Konter kommen nur durch präzises Passpiel in die verwaisten Räume erfolgreich zustande, im Gegensatz zu Fifa 15 wo es mitunter ein Hin und Her gab. Die Möglichkeit des festen Passes (R1 beim passen) gefällt mir auch, ebenso dass technisch gute Spieler diese Anspiele besser da schneller verwerten können als technisch unversiertere. Die neuen, scharfen Hereingaben (glaube L1 beim Flanken dazu) sind eine neue, gute Option zum Torerfolg zu kommen. Diesen Angriffstyp sieht man auch im echten Fußball bei Überzahl Situationen oder schlechter Staffelung der Verteidiger häufig. Ich habe etwas bedenken dass wieder überdurchschnittlich viele Tore durch Flanken fallen könnten (Fifa 14 lässt grüßen) Ich hoffe und denke, dass noch etwas gebalanced wird.

Ansonsten finde ich den neuen FUT-Draft Modus eine super Sache. Ein toller, unterhaltsamer neuer Modi, der selbst gegen den CPU schon Spaß macht. Wenn man dann im fertigen Spiel gegen andere Spieler weltweit mit Ihren gedrafteten Teams antritt, finde ich das eine super Idee!! So hat man die Möglichkeit mit beinahe allen Spielern spielen zu können, ohne hunderte von Euro in Packs bei FUT investieren zu müssen. Dass man das Team nach spätestens 4 Partien dann neu "bauen" muss, finde ich wirklich gelungen und sorgt für Abwechslung.

Die Grafik ist gewohnt gut, die Aufmachung des Menüs mit der etablierten Kachelanordnung ist gewohnt übersichtlich, das neue Design mit den frischen Farben ist ncht zu bunt, jedoch mal etwas neues und wirkt auf mich sehr ansprechend.

Alles in Allem blicke ich der Vollversion also positiv entgegen und freue mich auf das fertige Spiel!

Ich würde gern Eure Meinung zu dem Spiel hören, sodass man das ein oder andere diskutieren und sich austuschen kann.

Grüße mcGoldyyy

PS: Die bisher aufgetauchten Trophy-Lists (siehe entsprechende Thread hier im Forum) sehen ebenfalls ordentlich aus: kein Der Einsatz stimmt oder Linienkratzer, sieht nicht nach Zufallstrophies aus :smile::emot-pervert:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich weiß nicht!

Sicherlich Spielweise ist anders aber nicht sehr. Was mich mal wieder anstinkt ist das EA mal wieder keine Lust hatte grafisch nachzubessern und einige scanfaces sind ne Frechheit. Siehe Trapp, Costa und Benatia. Das sieht beim Konkurrenten doch deutlich besser aus. Warum schafft man es nicht die topteams wie Real oder Barca aussehen zu lassen???

Für mich leider zu viel FIFA 15 und zu wenig 16 in diesem FIFA.

MEINE MEINUNG!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ansonsten finde ich den neuen FUT-Draft Modus eine super Sache. Ein toller, unterhaltsamer neuer Modi, der selbst gegen den CPU schon Spaß macht. Wenn man dann im fertigen Spiel gegen andere Spieler weltweit mit Ihren gedrafteten Teams antritt, finde ich das eine super Idee!! So hat man die Möglichkeit mit beinahe allen Spielern spielen zu können, ohne hunderte von Euro in Packs bei FUT investieren zu müssen. Dass man das Team nach spätestens 4 Partien dann neu "bauen" muss, finde ich wirklich gelungen und sorgt für Abwechslung.

Du weißt aber, dass man für die Teilnahme an einem Draft Turnier 15.000 Münzen oder 300 FIFA Points bezahlen muss?

Eine FUT Draft-Serie hat eine Teilnahmegebühr von [15.000 Münzen, 300 FIFA Points] oder einem Draft-Token (erhältlich in FUT-Sets). Auch wenn du deine erste Partie verlierst, erhältst du trotzdem eine Belohnung, die der Teilnahmegebühr entspricht. Je weiter du kommst, desto höher fallen die Belohnungen aus.

via

Ich bin gespannt wie gut die Minimalbelohnung sein wird. Zwei Jumbo Premium Silber Sets mit untauschbaren Gegenständen? Wer weiß... Ich warte erstmal ab, was man dort an Preisen bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Trophäe lautet : Gewinnt alle 4 Partien online bei FUT-Draft

Wenn das tatsächlich 15.000 Münzen bzw. 300 Points kostet, dann ist

das ne scheiss Trophäe. Bestimmt zählt es wieder nicht, wenn jemand quittet, dauernd Server disconnects sind und beschissen wird da auch immer wieder. Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn dann ausgerechnet diese Trophäe verbuggt ist........das stinkt nach EA Abzocke.

Quelle http://www.giga.de/spiele/fifa-16/tipps/fifa-16-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-und-guide-fuer-alle-achievements/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du weißt aber, dass man für die Teilnahme an einem Draft Turnier 15.000 Münzen oder 300 FIFA Points bezahlen muss?

Ich bin gespannt wie gut die Minimalbelohnung sein wird. Zwei Jumbo Premium Silber Sets mit untauschbaren Gegenständen? Wer weiß... Ich warte erstmal ab, was man dort an Preisen bekommt.

,Hab gelesen, dass man den Einsatz mindestens rausbekommt. Aber mit 2 7,5k Packs macht man ja bekanntlich Minus (nicht unbedingt zu Beginn, aber in ein paar Wochen)

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:36

Eine Trophäe lautet : Gewinnt alle 4 Partien online bei FUT-Draft

Wenn das tatsächlich 15.000 Münzen bzw. 300 Points kostet, dann ist

das ne scheiss Trophäe. Bestimmt zählt es wieder nicht, wenn jemand quittet, dauernd Server disconnects sind und beschissen wird da auch immer wieder. Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn dann ausgerechnet diese Trophäe verbuggt ist........das stinkt nach EA Abzocke.

Quelle http://www.giga.de/spiele/fifa-16/tipps/fifa-16-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-und-guide-fuer-alle-achievements/

Wenn das mit den Preisen echt so stimmt, sehe ich da eigentlich kein Problem drin. Solange man nicht der schlechteste FIFA Spieler ist sollte man Online schon mindestens einmal alle vier Spiele gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn das mit den Preisen echt so stimmt, sehe ich da eigentlich kein Problem drin. Solange man nicht der schlechteste FIFA Spieler ist sollte man Online schon mindestens einmal alle vier Spiele gewinnen.

So sehe ich's auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gewinnen wird wie gesagt nicht das Problem werden. Bei Fifa 14 u. 15 hab ich keine 4 Spiele am Stück ohne Disconnect oder nem Quit spielen können. Spätestens nach den 2-3 Spiel is der Disconnect da oder der Gegner quittet, und verlieren tut man ab und an auch. Das Ganze kann so durchaus zum Problem werden, auch für die richtig guten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn der Gegner quittet oder wegen ihm disconnectet wird, so wird das Spiel doch für dich gewertet? :confused:

Gewertet vielleich schon , aber ob das für die Trophäe zählen wird ist fraglich.

Ich erinnere mich noch gut daran wo man online den Pokal holen musste (in 11), den haben wir über 20x geholt , aber keine Trophäe , weil immer quits und disconnects dabei waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn der gegner quittet oder wie auch immer für den abbruch veratnwortlich ist, das als sieg für dich und die 4er streak dazuzählt.

dass das bei fifa 11 anders war wusste ich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn der gegner quittet oder wie auch immer für den abbruch veratnwortlich ist, das als sieg für dich und die 4er streak dazuzählt.

dass das bei fifa 11 anders war wusste ich nicht!

Disconnects sind auch Lotto , mal gewinnt man mal verliert man. Hab online Spiele durch disconnect gewonnen wo ich z.B 1:4 hinten lag , aber auch verloren wo ich in führung lag.

Wie gesagt, das Ganze KANN ein Problem werden , muss es aber nicht.

Allerdings bin ich bei EA wegen zu vieler negativer Erfahrungen vorsichtig geworden und gehe daher nicht mehr von den günstigsten Umständen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

servus leute

irgendeiner eine idee , wie man in fifa 16 in der demo share play nutzen kann?

habe das mit einem kollegen getestet... aber da kam "in ihrer region nicht verfügbar"

geht das nicht mit share play?

vollversion funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...