Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?

hermannater

Recommended Posts

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es nicht klappt?

Theoretisch sind doch genug Leute da, es weiß halt nur keiner was er zu tun hat und ich warte hier dumm rum.

Sonntag kann ich net, also jetzt ma bitte hin machen.

Und die Challenge Trophy will ich auch.

Geschrieben

Ja bei mir hat es eben nicht geklappt! Ich hoffe es haben nochma ein paar Leute Zeit für mich damit ich dann die letzte Trophie auch holen kann.

Mir fehlt nur mehr diese Trophie!

Ich bitte euch noch einmal um Hilfe nur 1 Spiel!

Geschrieben

Also helfen kann ich schon, wobei eher es andere Leute machen müssten, die gleich beim ersten Durchgang die Trophy mitgenommen haben ohne danach zu helfen.

Zudem muss ich sagen, dass ich ziemlich genervt war, weil immer irgendwer meinte großartig rumzuspielen, anstatt einfach die Zeit runterlaufen zu lassen.

Hab nämlich noch besseres zu tun, als unnötig Zeit zu verplempern.

Geschrieben

sorry wenn ich jtzt nicht alles durchsuche, aber könnt ihr mir sagen wie man als team die drei medailen und somit trophies bekommt? sind letzte saison leer ausgegangen. oder kennt ihr jemanden der mal fix 2leute einlädt und uns trophies schnorren lässt und wir dann wieder abfliegen oder evtl auch bleiben etc..

Geschrieben

Anfrage wie schon von FANATICO geschrieben!

An Trophy Allstars dann wirst sicher aufgenommen!

Aber an alle was die Challange Trophie noch brauchen sollen sich hier melden man benötigt zu mindestens 4 Leute.

Ich bin Fix dabei!

1. TheAssKicker

2. Linse18

3. BfBaDcP2

4. Zwiebaeckel

Wenn sonnst noch wer mag einfach sagen!

Die anderen solln hier reinschreiben dann organisiren wir ein Game damit alle 4 die Trophie bekommen!

Jeder was mitmacht sollte eine 2ten PS3 Account haben und dort auch einen NHL Pro erstellen und dann eine Team Anfrage an das Team:

TROPHY ALLSTARS 2

Verschicken!

Geschrieben

1. TheAssKicker

2. Linse18

3.

4.

5.

6.

-----------------

Kann man nicht auch noch die trophy party-löwe machen indem wir 6 leute haben ?

-------------------

Kleine änderung wir versuchen 6 zu bekommen wegen der trophy party-löwe ...also wäre echt nett wenn auch einer mit macht der die auchs chon hat aber mir bzw uns hilft....schreibt euern nahme dort hinter der zahl und befolgt das was TheAssKicker geschrieben hat.(Das mit denn 2 account und so)

Linse18.png

Geschrieben

Leute es gibt einen neuen termin für die trophys !!!

da nicht alle sie bekommen haben (so wie zb ich :( )

wäre echt nett wenn ihr noch mal bereit seit zu helfen !!!!

ich bespreche denn termin mit TheAssKicker noch ab dann schreibe ich ihn hier rein.bzw. er

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...