Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yessssssssssssss!!!!!!!!!!!! Got it!

Mein Tipp:

Den Controller 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen, sodass die Kreistaste Dir am nächsten ist.

Dann den rechten Zeigefinger ganz knapp auf die Dreickstaste legen. Und zwar so knapp, dass es fast schon der Fingernagel ist, aber noch bequem genug sollte es sein. Kurz geschnittene Fingernägel sind perfekt. Der rechte Daumen hat in der Controllerhaltung darunter sogar eine perfekte Mulde, in die er sich geschmeidig einfügt. Diese Daumenstütze ist auch wichtig, damit man den leichten, sehr fein dosierten Druck auf den Zeigefinger aufbringen kann.

Die linke, hohle Faust hält den Controller, wie sonst auch am Haltegriff, nur dass man die linke Hand ebenfalls diese 90 Grad so ungefähr mitdreht. Ist aber immer noch bequem (wichtig).

Nun mit dem rechten Zeigefinger winzige, bestenfalls unhörbare Miniklicks auslösen, indem man den Zeigefinger gar nicht mehr von der Dreieckstaste loslässt/abhebt... muss immer drauf liegen bleiben. Unhörbar hat immer den Vorteil, dass das Ohr die Plastik-Klackergeräusche unglücklicherweise sonst immer auch ein wenig mit-einschätzt, wie stark der letzte Klick war, und der nächste vermutlich stärker sein muss, um gleich noch über die nächse Barriere zu kommen... und... schon hängt der Kopf der Ziege oben in der Barriere fest, weil dann doch zu doll, oder eine Mikrosekunde zu lang gedrückt.

Wenn man es geschafft hat, komplett leise zu klicken, kann man sich ausschliesslich auf den Tastendruck-Moment konzentrieren, und hat dadurch noch eine Ablenkung weniger.

Ansonsten, klar... Musik aus... den Ingame-Fernseher so groß wie möglich zoomen, durch schmalen Spalt zwischen TV-Anrichte und Sofa,,, Die Perks (Tipp meiner Vorredner) können helfen, aber es wird auch etwas ruckeliger. Kurz bevor ich die Trophy geholt hatte, hatte ich mit meiner Methode ohne Perks zweimal eine 9, Mit Perk zwar 10, aber ich hatte sonst noch nieeee mehr als 4 oder 5.

Zuvor habe ich über Monate hinweg immer wieder mal probiert und mehrere Stunden investiert. Mein bestes war wie gesagt 4 oder 5. Meistens 0. Diesmal gleich zwei mal eine 9 und dann eben auch eine 10 mit Trophy, innerhalb einer halben Stunde oder so.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...