Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kape100666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kape100666's Abzeichen

  1. Ok, let's do it... Hab Dir eine Freundesanfrage geschickt. Nachricht ging bei Dir nicht.
  2. Für Platin fehlt mir unter "GTA Online" noch folgendes: - Muss am Schießstand eine Herausforderung gewinnen (leider verlassen die Leute den immer, bevor ich gewinne, oder sie gewinnen) :-( - Muss 1 "GTA Rennen" gewinnen - Muss 5 Rennen mit einem Getunten Auto gewinnen Bei den Rennen gehts wohl am Besten und Schnellsten in kleinen Rennen mit nur 1 Runde und im Status "Geschlossen". Findet sich jemand, der sich meiner erbarmt? Vielleicht ja jemand, dem auch noch was fehlt, und den ich ebenfalls ein paar Aufträge gewinnen lassen darf/muss/soll/kann... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...