Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

Ging mir ne anders - immer diese 97%. Kann sowas nicht ersehen.

Ich war gestern schon durch das 10 Hinderniss durch und blieb dann mitten in der Luft hängen. Dachte ich muss irgendwas zerstören und schrie umher.

Dann nochmal am 9. hängen geblieben!

Nach weiteren versuchen dann endlich geschafft.

Moin Künz. Alles klar bei dir?

Schön das du es geschafft hast. :xd::'>

Hab gestern nach 10 Minuten lieber mal weitergemacht. Bin aber mal froh das ich nicht der einzige bin der an diesem Spiel verzweifeln wird :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.. ich bin total am verzweifeln.. Ich habe die PS3 und die PS4 Version beide auf 97%.. Ich schaff die Trophäe einfach nicht.. Ach mit euren ganzen Tricks wird es nichts..

Nach max. 20min habe ich auch immer Kopfschmerzen und dann weiter machen macht einfach keinen Sinn.. Mein Rekord liegt bei 5 in ca. 8 Stunden.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll :(

lG

Einfach immer weitermachen. Mache ein paar Tage Pause und dann wieder weiter. Bei mir hat es an einem Sonntag Vormittag nach dem 3. Tagesversuch geklappt.

Auch du wirst es schaffen es ging fast jedem so wie dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...