Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

Also dieses Flappy Goat ist ja mal brutal.

Als Flappy Bird Spieler finde ich das 10x mieser, weil die Hit-Detection grausam ist und es sich ab und anfühlt, als wär ein Magnet in der unteren Säule, der die Ziege herunter zieht.

Sitze jetzt seit knapp einer Stunde daran und verzweifle daran. Selbst der Trick mit dem Tisch bringt mir nicht wirklich was. Bin eigentlich ziemlich gut in dem Spiel, da ich bei FlappyBird selber um die 100 herum gekommen bin, aber das hier ist einfach schlimmer, besonders, wenn man bereits an der Säule vorbei ist und plötzlich "Game Over" steht.

gibt es noch einen Ultimativen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern im Vergleich mal FlappyBirds wieder gezockt und schon beim ersten Versuch 75 hinbekommen und bei Flappy schaffe ich kaum über 5.

Also das Spiel ist eine stark verbuggte Parodie auf das Spiel.

Mich bestärkt aber mehr das Gefühl, dass es eine Art Magnet im unteren Bereich der Säulen gibt, weil ich wurde gestern, obwohl ich erst die die Säule verlassen habe in die nächste Säule versetzt und Game Over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...