Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LiFeFoRcEtEnKa76

psn und paypal

Recommended Posts

 

hi leute

hab ein problem mit dem psn und paypal.

will im ps store einkaufen und mit paypal bezahlen, wenn ich auf die option mit paypal bezahlen klicke geht noch alles danach muss man sein alter bestaetigen mit dem perso.

und da das problem, nach eingabe der daten laedt die playsi und ich werde ins menue der playsi geworfen. jedesmal das gleiche habe es schon 5 , 6 mal versucht....

kann vielleicht jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich weiss nicht wie es aufgebaut ist, aber gibst du das Datumsformat richtig ein?

Manchmal steht da ja TT/MM/JJ oder TT/MM/JJJJ oder MM/TT/JJJJ oder auch anders.

Vielleicht hast du da die Reihenfolge falsch gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich nicht. da kann man nicht viel falsch machen.

es wird dann geladen und anschliessend flieg ich ins hauptmenue der ps.

das passiert manchmal auch wenn ich im store bin das es sich ohne vorwarnung einfach beendet und mich ins menue der ps befoerdert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ansonsten einfach mal über Sony selber probieren also auf der Website selber da hatte ich noch nie Probleme mit Paypal an der Vita hatte ich das auch schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...