Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PrideOf1887

Fehler Falsche Disk eingelegt

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe hier im Forum und in anderen Foren bereits nach Erklärungen zu meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden...

Folgendes tritt bei meiner PS4 auf: Ich habe grundsätzlich meine zuletzt eingelegte Disk immer im Laufwerk gelassen und in den Ruhemodus geschaltet. Wenn ich die PS4 am nächsten Tag anmache erkennt das System die Disk auch. Entnehme ich sie nun und lege eine andere Disk ein, dann erkennt er sie nicht und es erscheint das Pop-Up "Falsche Disk eingelegt" und es geht nichts mehr, kann sie nur noch wieder in den Ruhemodus versetzen. Dann piept die PS4 zweimal und es blinkt weiß an der Leiste der Konsole. Ich kann sie danach auch nicht wieder starten, selbst nach langem Drücken der AN-Taste, mir bleibt also nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen...:facepalm:

Kennt jemand das Problem, oder hat jemand eine Lösung dafür? Ich habe mir mittlerweile angewöhnt jedesmal wenn ich die PS4 runterfahre die Disk zu entnehmen, aber manchmal vergesse ich das auch...

PS: Habe die 500GB Konsole, falls das wichtig ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo zusammen!

Ich habe hier im Forum und in anderen Foren bereits nach Erklärungen zu meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden...

Folgendes tritt bei meiner PS4 auf: Ich habe grundsätzlich meine zuletzt eingelegte Disk immer im Laufwerk gelassen und in den Ruhemodus geschaltet. Wenn ich die PS4 am nächsten Tag anmache erkennt das System die Disk auch. Entnehme ich sie nun und lege eine andere Disk ein, dann erkennt er sie nicht und es erscheint das Pop-Up "Falsche Disk eingelegt" und es geht nichts mehr, kann sie nur noch wieder in den Ruhemodus versetzen. Dann piept die PS4 zweimal und es blinkt weiß an der Leiste der Konsole. Ich kann sie danach auch nicht wieder starten, selbst nach langem Drücken der AN-Taste, mir bleibt also nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen...:facepalm:

Kennt jemand das Problem, oder hat jemand eine Lösung dafür? Ich habe mir mittlerweile angewöhnt jedesmal wenn ich die PS4 runterfahre die Disk zu entnehmen, aber manchmal vergesse ich das auch...

PS: Habe die 500GB Konsole, falls das wichtig ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :smile:

Beendest du auch immer die Spiele?

Es liegt Problem Firmware 3.0!! Ich habe dort gelesen

3.0 kommt doch erst noch raus? Oder steht das schon zum Download bereit?

3.0 kommt doch erst noch raus? Oder steht das schon zum Download bereit?

Nein, das kommt noch. Jedoch konnte man sich für die Beta bewerben. Vllt. meint sie das. ;)

Nein, das kommt noch. Jedoch konnte man sich für die Beta bewerben. Vllt. meint sie das. ;)

Wollte doch sagen:smile: Das könnte natürlich sein, nur finde ich über Google nicht einen Fehler über die Firmware.

Was aber ja nicht unbedingt was zu heißen hat.

Wollte doch sagen:smile: Das könnte natürlich sein, nur finde ich über Google nicht einen Fehler über die Firmware.

Was aber ja nicht unbedingt was zu heißen hat.

Alles was man in der BETA erfährt, darf man auch nicht herausposaunen. Steht in den Teilnahmebedingungen, deswegen liest man auch nichts darüber..

• Create New...