Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben, weil ich für Konsolen in der Form kein vergleichbares kenne und weil Armello vielleicht nicht alles, aber vieles richtig macht.

Grundsätzlich muss man Brettspiele mögen, da hilft nichts.

Die Kombination verschiedener Spielarten aus Brett, Strategie, Karten, Würfeln und Glück halte ich für gelungen.

Hinzu kommt gestalterisch der Studio-Ghibli-Stil, der mir persönlich sehr gefällt. Die einzelnen Karten sind in Artwork und dezenter Animation einfach toll gemacht.

Und für abends nach Feierabend ist Armello perfekt, wenn man einfach noch 'n Stündchen zocken will, ohne sich z. B. einem aufreibenden Geballere hingeben zu müssen (das - zu anderer Gelegenheit - natürlich auch seine Vorzüge hat).

Insgesamt hat Armello mir viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...