Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heyho ^^


Pewdie Jack

Recommended Posts

Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum unterwegs, da dachte ich mir, mich auch einmal bisschen vorzustellen. :)

Nun, ich bin 20, wohne in Baden-Württemberg(in der Nähe vom Bodensee) und beende nächstes Jahr meine Mittlere Reife(hoffentlich auch gut :P).

In meiner Freizeit gehe ich gerne reisen, unternehme was mit Freunden, gehe mit ihnen feiern, zocke mit ihnen(MMORPG etc.) und joa. Die Liste geht natürlich noch weiter, aber das würde diesen Rahmen hier sprengen. xD

Was ich noch gerne mache, ist Anime gucken(Otaku ahoi!) und Manga sammeln(565 in meiner Sammlung bis jetzt. :)). Anime-Statuen sammle ich auch gerne und viel ^-^

TV-Serien gucke ich sowieso gerne. The Walking Dead, Games of Thrones, Supernatural, The 100 und so weiter.

Das Trophäensammeln habe ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt und versuche immer, mir eine Trophäe nach der anderen zu ergattern. :)

Spielmäßig zocke ich fast alles, mein Lieblingsgenre bleibt dennoch RPG und das merkt man auch bei mir zu Hause in meiner Gamesammlung – fast nur FF-Titel, Tales-Titel, Kingdom Hearts-Titel(Fan seit dem ersten Spiel :P) und noch paar andere. ^^

So, das war’s erst mal von mir. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen, mit denen man sich super unterhalten kann. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier :)

Darf ich fragen, wieso du die Mittlere Reife erst mit 20 machst? :redface:

Kam erst sehr spät nach Deutschland, demnach auch recht spät in die 1. Klasse und musste danach, wegen mangelndem Deutsch, noch mal wiederholen. ^^

Dann habe ich noch ein FSJ gemacht und joa, so passiert es halt :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...