Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

Am ‎11‎.‎09‎.‎2016 um 13:34 schrieb Moonfog:

wie immer bei solchen games: spielspaß an sich ne 1. aber der Spaß des Trophäen erntens ist ne volle 10! :D daher bewerte ich mit 5! ;) 

 

 

Am ‎26‎.‎07‎.‎2015 um 12:45 schrieb dukenukemforever:

 

Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

Bitteschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moonfog:

hab ja auch ne 5 und keine 10 gegeben... ;) also worauf möchtest du hinaus? ich steh nun mal nicht auf eine endlos lange lovestory, zock es aber gern dank skipfunktion um mein level bischen zu erhöhen (zumal es in dem Fall durch PS Plus auch noch "gratis" war...) das spiel an sich macht deshalb trotzdem null spaß (vor allem der Teil des Sätze in den Bildern findens)... die Story ist uninteressant (für mich) und die paar "richtigen" Spielfunktionen die diese Novelle bietet sind ja nun auch kein Far Cry oder Witcher 3... Sicher, wer sich da richtig rein versetzen kann und sich regelrecht in der Story verliert der wertet es anders. Aber für MICH ist es ne Trophäenquelle und die machte Spaß abzuschöpfen - mit der Wertung 5.

ach und was intensives spielen von Novellen angeht: gerade diese MUSS man ja intensiv aktiv zocken um an Platin zu gelangen. Nicht wie bei unzähligen Anderen die man wirklich nur durch skippt... 

 

Ganz einfach. Spielspaß der durch das Freischalten von Trophäen hingerichtet ist, hat hier nichts verloren ;) 

Hier gilt es um die qualitative Bewertung des Spiels sowohl inhaltlich (Story, Pacing etc.) als auch das Gameplay. Sofern wirst du gegenüber zum Spiel ungerecht, weil du dich nicht damit auseinander beschäftigt hast. Ist das der Fall wenn du nur auf Trophäen spielen aus bist, dann lass es und bewertete das Spiel nicht!

 

Ich habe es genauso gemacht, denn das Spiel hat es nicht verdient bewertet zu werden, da ich ebenfalls alles übersprungen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...