Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Eine 4 oder 5 ist angemessen. Habe mit 4 gevotet. Ohne Guide wäre es aber eine 5 gewesen. Für die Platin muss man schon etwas tun. Zwar kommt Einiges von selbst, aber vieles eben nicht. Ich fand die Eichhörnchen Rettungsmissionen wirklich nicht schwer. Klar ist, wer diese direkt immer blind macht, schon während dem ersten Durchgang, wird extrem gefrustet sein. Aber sobald man den Weg kennt und weiß was einen erwartet kann man schon gut damit umgehen. Ich habe bis auf 3 Rettungsmissionen alle anderen erst im 2. Durchgang gemacht. Und dort, bis auf die Wüste und den Riss, alle beim ersten Mal geschafft. Man muss sich eben durchaus konzentrieren, aber selbst bei den Fehlversuchen am Ende war es zu 100% meine Schuld. Glück spielt eventuell auch eine Rolle dabei, dennoch sind diese gut schaffbar. Also wer Angst vor den Eichhörnchenmissionen hat und deswegen die Platin nicht angehen möchte, sollte sich das gut überlegen. Sie sind definitiv schaffbar. Die Sammelsachen kommen oft von selbst. Man muss gut hinschauen und alle Winkel absuchen. Der Guide hilft aber dennoch sehr weil manche roten Geschenke schon wirklich gut versteckt sind und bestimmte Plattformen oder Blätter auf den Böden nicht immer direkt sichtbar sind. Also mit Guide eine 4. Ohne Guide eine 5.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...