Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway Unfolded


Recommended Posts

Jup, alle Fähigkeiten die man im Verlauf lernt lassen sich dann in vorherigen Kapiteln anwenden (weiß nur nicht ob es erforderlich ist erst bis zum Ende durchzuspielen). Ist also unmöglich in einem Durchlauf direkt alles einzusammeln.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 22:00

Sag mal, hast du zufällig im Obstgarten alle Geschenke gefunden? :D

Da such ich mich nämlich dusselig, die Dinger sind teilweise so abartig gut versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das man die dann anwenden kann ist klar und nein du muss nur Level durchspielen und kannst dann immer nach belieben hin und her springen zwischen den beendeten Level. Ich konnte mir für die Bäume nur keine vernünftige Fähigkeit vorstellen um da hochzukommen.

Obstgarten hab ich alle.

Schau mal hier, hab gerade auf Verdacht mal reingeschaut und meine es sind in dem Level die selben wie auf der Vita. Bedenke es ist ein Guide für die Vita. Aber bei dem Level passt glaub ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den Flieger auch gerade, das macht dann schon Sinn. ;)

Das weiß ich allerdings auch nicht aber im Zweifel kannst du ja deinen Spielstand extern sichern und dann einen neuen starten, dann wirst du ja sehen ob es funktioniert. Feedback dazu, ob man mehrere machen kann, so du es ausprobierst, sind erwünscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An einer Stelle wo man mehr als 5 Gegner hat und ein Wurfgeschoss. Die Gegner hypnotisierst du auf einen Fleck und dann Feuer. Ich persönlich hab es in der Bucht gemacht. Kurz bevor man das erste Mal einen Papierflieger bekommt mit den Gegnern die aus den zwei Booten kommen.

In eigener Sache, ich finde vermaledeit nochmal, nicht in der Zettelbucht das letzte Geschenk. Weisß da jemand ein gut verstecktes?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst die roten :D bin das Level grad nochmal abgelaufen und hoffe das hilft dir:

01. Zu Beginn dem Steg folgend rechts

02. Auch direkt am Anfang am Strand entlang die Wellen wegwehen geradeaus die Klebewand hoch

03. im nächsten Bereich direkt rechts an der Wand entlang

04. Sobald man den Papierflieger kriegt ganz rechts auf der Insel mit dem Kreuz (eine Perle drauf ballern)

05. Auf der Nachbarinsel (über die Felsen hüpfen)

06. hinter dem Leuchtturm

07. Auf dem Steg direkt neben dem Leuchtturm

08. Links von dem Knilch der ein Foto vom Ausblick haben möchte

09. wenn du von der sich drehenden Muschelstatue mit Leuchtturm im Rücken nach links vor den Häusern langläufst

10. Von der Muschelstatue aus eine Ebene höher nach rechts vorbei an dem Erdhörnchen das seinen Cousin sucht die Kisten hoch zu dem Knilch der ein Krebs-Foto haben will, weiter hoch arbeiten auf das Hausdach, hinter dem ersten Schornstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt als bei Gelegenheit schau ich mir den Obstgarten noch einmal an und beschreibe dir die Geschenke.

Der Krebs ist in der Stadt, wenn du den kleinen Aufstieg hochgehst zu dem langen Aufstieg der ins Tattostudio führt. Da ist der Krebs mindestens so groß wie das X bei mir an der Wand. ;)

In der Wendigo Schlucht fehlen mir 3 Konfetti. Ideen? :D

Edit: gefunden.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das wär nett :)

Haha okay, ja oder manches ist einfach zu offensichtlich :D

Ouuh grad mal nachgeguckt, zufällig fehlen mir da auch genau 3 Konfetti, werd nache nochmal durchlaufen und berichten falls ich was finde!

Die Konfetti kann ich dir sagen, die sind bei einem Wendigo in der Endhöhle. Wenn man über ein Trampolin zu einem Wendigo kommt kurz vor Ende, da geht man rechts an so eine Wand ganz dünne zwischen Felsen. Da muss man vom Wendigo geschlagen werden und über die Mauer bugsiert werden. Dahinter liegen die drei Konfetti. Wenn du vorher mit der Kamera spielst, dann siehst du die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Kapitel hat das Spiel eigentlich? Hab gehört dass man es auf ca 12 Stunden auf 100 % hat? ...... Danke nochmal wegen der Frage mit der Playstation Kamera :)

Also insgesamt sind es drei Welten mit je sechs Leveln. Es ist möglich es in 12 Std durchzuspielen, aber nur wenn du keine 100% haben willst. ;)

Für 100% dauert es deutlich länger, gerade wenn man ohne Guide spielt. Zudem gibt es glaub ich auch noch keinen zu dem Spiel. :mad1:

-----------------------------

Hab auch nochmal ein paar Fragen, vllt kann mir die ja jmd beantworten.

In den Maibaumfeldern fehlen mir 5 Konfetti, sonst hab ich alles gefunden. Wo könnten die sein? Die "Secret-Area" hinter der Scheune hab ich gefunden, mit dem Papierflieger auch alles abgesucht. Ich vermute eher beim Schweinerennen, find da aber nichts mehr.

Genauso wie im Moor da fehlen noch 10 Konfetti und ein rotes Geschenk.

edit: Das Moor ist erledigt. Den Rest findet man per Papierflieger in der Baumkrone in der Mitte des Levels.

Außerdem wollte ich noch wissen, ob man zwischen Iota und Atoi irgendwie wechseln kann?

edit: Guter Guide, ist zu 66% fertig --> https://www.insidegames.ch/guide/tearaway-unfolded-fundorte-aller-sammelobjekte-geschenke-papiermodelle-aufgaben-leitfaden/

Bearbeitet von Grishnahk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

In den Maibaumfeldern fehlten mir auch 5 Konfetti und ich hab mir n Ast gesucht... Schau mal wenn du auf dem Schwein reitest und du kommst in den Höhlenbereich wo man mit dem Leitlicht die Pilze blühen lassen kann, da geht es irgendwo eine kleine Stufe runter wo vorne in der Ecke ein kleiner Pilz ist, leicht zu übersehen und wie ich fand auch schwer blühen zu lassen, das waren die die mir fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

In den Maibaumfeldern fehlten mir auch 5 Konfetti und ich hab mir n Ast gesucht... Schau mal wenn du auf dem Schwein reitest und du kommst in den Höhlenbereich wo man mit dem Leitlicht die Pilze blühen lassen kann, da geht es irgendwo eine kleine Stufe runter wo vorne in der Ecke ein kleiner Pilz ist, leicht zu übersehen und wie ich fand auch schwer blühen zu lassen, das waren die die mir fehlten.

Jawoll, genau die haben mir noch gefehlt. :D

Danke.

Ich glaub, die schwerste Trophäe wird die hier sein.

Dieses miese Erdhörnchen regt mich einfach nur auf, als ob es sich an meinem Tod erfreuen würde. :mad1:

116812.pngChauffeurdienst

Bringe das verirrte Erdhörnchen überall dorthin, wo sie hin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...