Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis gekauft?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der Einzige, der solche Threads vollkommen überflüssig findet? Man ja noch zum Release interessant sein, aber ... überflüssig.

Wenn jmd jetzt grad vor hat, das Spiel zu kaufen und nicht die 60€ oder mehr dafür ausgeben möchte, kann sich ja hier durchlesen, wo man es günstiger bekommen könnte ;)

Ich selber hab den Thread erst nach meinem Kauf gestern gesehen. Normal wollt ichs irgendwann gebraucht kaufen..gibts momentan in Amazon ab 45€. Leider hat mich die 30% im Store so stark gelockt, dass mir Amazon nicht einfiel :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun der allgemeine Preis von dem Spiel...

Würde ich nicht sagen.. in Amazon kostets noch gute 40€. Ist aber auch schon einiges runtergegangen innerhalb von ein zwei Wochen von den 60€.

Und wenn ich 19€ in der Expert Zeitung lese, regts mich nur auf, dass ichs vor paar Wochen so "teuer" gekauft hab :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat das Spiel letztens erst für nur 10€ verkauft. Das ist die allgemeine Preisanpassung von dem Spiel. Bald wird es überall nur noch 19,99€ kosten, glaub es mir ;)

Für 10€?? Dann muss dein "letztens" paar Monate her sein oder nur an einem Tag, weil ich seit meinem Kauf von vor paar Wochen so gut wie jeden Tag reinschau und da hats immer 60€ gekostet.. seit paar Tagen kostets erst gute 40€ ;) gebraucht kriegstes auch erst ab 35€ momentan. Weiter unten hab ich den Preis bisher noch nicht gesehn..

Mag sein, dass es irgendwann 20€ kosten wird, aber so schnell glaub ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Otto gabs das doch gut 1-2 Tage und dann war es ja auch lange ausverkauft, weil sie die Nachfrage lange nicht hinterher kamen. Aber Saturn, Mediamarkt, Gamestop... Gab es vielerorts für 20€.

Die meisten nutzen wohl Apps, wie Mydealz oder Chillmo.

Also wo das mit Otto geschrieben wurde, hab ich gleich nachgeguckt und ich sahs für 70€..genauso wie vor paar Tagen und heut. Oder war es vllt nur an bestimmten Zeiten so günstig?!

Das mit Media Markt, Expert usw bekam ich alles durch Zeitung mit, aber brauchte das Spiel nicht, weil ichs schon hatte. Schaute nur letztens beim real nach, wieviels dort kostet, dass ich mich wieder ärgern kann (:biggrin5:) aber da wars wohl auch schon ausverkauft.

Sind die Apps dann mit so Benachrichtigung, wenn ein Spiel günstiger wird oderwie? Hab selber sowas nie getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs vorn paar Wochen für 19€ im MM geholt. Danachwar es für 20€ jeweils bei Saturn, Real und beim AlphaTecc zu erhalten. Beim letzteren gilt das Angebot glaub ich noch bis Sonntag.

ich glaube das Spiel bekommt man bald echt hinterher geschmissen. Genauso God of War 3, The Order 1886, LBP3 und Tlou ( waren immer mit bei bei den 20€ Angeboten)

Ich glaube, das liegt daran, dass das Spiel nicht die erwartete Verkaufszahl hatte. Im Grunde war ich auch nicht so dermaßen begeistert, aber gespielt haben sollte man es schon. Nur nicht für den Anfangspreis von 60€ :frown2:

und dadurch, dass das Spiel jetzt nach 3 Monaten (!!) so stark reduziert wurde, kaufts jetzt jeder und die Verkaufszahlen steigen.

Du sagst, TLOU kostet inzwischen auch schon 20€..das Spiel gibts aber schon viel länger ;) da ist es normal, dass der Preis nach Jahren sinkt. Gabs ja auf der PS3 schon und kam später auf der 4er raus. In Amazon kriegt mans aber noch ab 40€ (neu)..gebraucht klar viel weniger.

Aber wie gesagt..wenn ein Spiel nach drei Monaten schon so extrem reduziert wird, dann kann man sich schon denken warum..

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...