Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Lost Dimension

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Oh, welche Ehre als Erster nen Kommentar abzugeben;)

Hab das Spiel, besser gesagt die Rückseite der Verpackung der VITA Version, heut im Laden begutachtet...Klang vielversprechend. Man spielt eine jungen Soldaten einer Elite-Einheit aus 11 Mitgliedern mit übernatürlichen Kräften und muss einen wahnsinngen Typen eliminieren names "The End", der den Weltuntergang provoziert. Während der Mission gibt es mehrere Verräter in den eigenen Reihen und es obliegt dem Spieler,wie und ob er sie hinterführt und exekutiert oder am Leben lässt und die Mission beendet. Dabei ist mit jedem neuen gestartetem Spiel ein anderer Charakter in der Gruppe der/die Verräter.

Gameplaytechnisch soll es sich wie Final Fantasy Tactics oder Shining Force anfühlen, jedoch ist die Grafik und Figurengestaltung erwachsener und ausgereifter mit netten Anime-Sequenzen zwischendurch. Also ein Taktik-RPG mit Visual Novel Elementen.

Ein Blick auf den amerikanischen Trophy-Guide und es scheint ne relativ schnelle Platin zu sein (~25 Stunden, man muss es öfters durchspielen) und nicht besonders schwer (3/10).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel is wirklich sehr easy vom handling der Trophies :D

Hatte es heut Nacht noch beendet und muss aber sagen; Da geht mehr. Das Spiel hat noch mehr Potenzial was es leider nicht genutzt hat...

Es gibt leider viel zu wenig Gegner Typen, die Missionen sind sehr linear auch Side und Charaktermissionen unterscheiden sich kaum.

Auch is das Spiel sehr kurz geraten. Dennoch war amüsant für zwischendurch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...