Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wraith im Wettkampf Modus


TheEnd

Recommended Posts

auf manchen karten ist die wraith sehr gut, aber teilweise bin ich mit dem MG doch einfach besser, bis die wraith angelaufen ist, hab ich die leute schon geheaded und selbst das schild hilft da nicht immer^^

Mit der Wraith in kombination mit dem Schild gibt es aber auch gute Tricks. Wenn du das Schild aktiviert hast danach in die Luft springst und die Waffe anlaufen lässt bleibt das Schild trotzdem für ein paar Sekunden noch aktiviert. Da kommst du fast unversährt aus einem Zweikampf! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: Irgendwas versteh ich an deiner Rechnung?? Das sind doch nur 6700 Kills :dozey:

Ich find das immer witzig, jedes mal kommt n Wraithler um die Ecke gesprungen :D Nie laufen die so rum, immer müssen die springen :)

Aber ich find die Karabiner ist besser, weil ein Überraschungsmoment kommt immer und meist vergisst man die Waffe warm laufen zulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab etwa 1000 kills mit der marksman gemacht (das level auf dem marktplatz und den vielen autos is dafür sehr gut)..dann bin ich auf wraith umgestiegen und bin nur noch erster geworden, und war viel schneller damit...oben auf der karte werden die gegner als kleine rote punkte angezeigt..einfach bevor man um die ecke läuft, zielen und sie kurz danach voll blei pusten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man weis, wie man mit der wraith umzugehen hat ist das einfach die geilste waffe...hab jetzt n halbes jahr nicht mehr gespeilt, hab dann mit dem karabiner angefangen und nix hinbekommenxD

dan bin ich auf die wraith umgestiegen und die kills kamen nur so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, jedem das Seine habe auch lange Zeit nur mit der Karabiner gezockt echt gute Waffe aber es ist halt kacke du hast kein Schutz dann plötzlich schreibt mich einer an und fragt ob ik schon die Tricks mit der Wraith kennst ich so nein. Dann hab ich die erfahren und ich wurde immer besser jetzt so normale Statistiken 30 Kills 10 Tode :D

Aber meine Statistik ist eh schon am Arsch weil ik mit der Karabiner immer verreckt bin aber ich versuch des auszubessern obwohl ich ne 10500 zu 12000 tode statisik habe -.-

Nur eins will los haben nichst gegen euch aber

Die leute die nen Bohrer benutzen Noob xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hasten gegen den bohrer? kommt der durch das schield? ich spiele mit dem marksman wenn man etwas entfernung hat sind die wraith leute kein ding. kommen mit schild an ich ziele schon auf den kopf. schild geht runter kopfschuss. selbst wenn se es schaffen zu schiessen mehr als de hälfte wird es dann nicht was se abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem borher kommst nicht durch den schild. ist nur halt mies, das du die leute durch wände killen kannst^^

will ja nix sagen. aber ne waffe mit nem schutzschild ist da ja nicht sonderlich fairer. da mag ich die leute mit dem bohrer noch. mehr da rennt man halt ein stück zurück und gut is es.

sorry keku meinte eher bloodgamer. wegen bohrer = noobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...