Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wraith im Wettkampf Modus


TheEnd

Recommended Posts

ich weiß, das balancing in dem spiel ist echt scheiße!

wenn einer die wraith im griff hat, hat keiner gegen diese person eine chance.

es wäre besser gewesen wenn sie diese waffe zu einem berserker gemacht hätten wie die LAARK und diese strahlenkanone. (name ist mir gerade entfallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich mache da meistens so, das wenn ich einen sehe, das ich sofort draufballere (spiele mit der bullseye). wenn der dann sein schutzschild hochzieht warte ich bis er es wieder entfernt und schieße dann sofort drauf los.

meistens trifft mich aber während des wartens ein dritter von hinten. xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wraith sehr gut.....

Kann sie bei 5 vs. 5 und 10 vs. 10 Matches sehr empfehlen.....sind nämlich kleine Maps sodass man praktisch hinter jeder Ecke einen Gegner findet sind leicht verdiente Kills die den Weg zur Platin um Meilen verkürzen

Das hab ich gemerkt als ich dich zufällig auf ner map traf :biggrin5:

Wenn mans kann sicher die erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt erzählt mir als blutigen Anfänger und schlechten immer sterbenden online Wettkampf Spieler mit welcher Waffe man anfangen sollte?

Ich hab immer eine Waffe und nach zehn toden denk ich immer ich hab grütze ausgewählt denn ich sterbe sobald jemand mich sieht. Bin mehr am sterben als am spielen^^ und sicherlich keine hilfe für andere (Teamdeathmatch) aber fun machts trotzdem hätt nur gern nen paar tipps was man so üben bzw machen sollte im Wettkampf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir anfangs auch.

das hat nichts mit der waffe zu tun, sondern mit dem können.^^

man muss sich nur dran gewöhnen. wenn du das hast kommen die kills wie von alleine.^^

Habs schon befürchtet das sowas kommt :D:D Aber wo de recht hast, haste recht.

Na dann werd ich mal üben üben üben :D:D

nimm am besten erstmal den krabainer zum anfang. am besten dann als booter ring des lebens oder eisenherz damit du nicht so schnell stirbst. so kannst du dann gleichzeitig länger das zielen und ausweichen üben

Werd dann heut abend damit mal anfangen;)

Danke für eure Hilfe udn gut zu wissen das ihr auch mal so angefangen habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt erzählt mir als blutigen Anfänger und schlechten immer sterbenden online Wettkampf Spieler mit welcher Waffe man anfangen sollte?

Ich hab immer eine Waffe und nach zehn toden denk ich immer ich hab grütze ausgewählt denn ich sterbe sobald jemand mich sieht. Bin mehr am sterben als am spielen^^ und sicherlich keine hilfe für andere (Teamdeathmatch) aber fun machts trotzdem hätt nur gern nen paar tipps was man so üben bzw machen sollte im Wettkampf ???

also ich hab jetzt 7000 kills und den großteil davon mit Bullseye und überlasten gemacht....(im teamdeathmatch, geht am schnellsten)

Bullseye: Schnelles, effektives Alien-Gewehr, mit der richtigen taktik kriegst du damit alles platt

Grundsätzlich gilt: nen schnellen abzugfinger zu haben, und wenn du was siehst: nicht zögern sondern alles geben und wenn du kurz vorm abkratzen bist und siehst, dass es vorbei ist: Granate! die bringt dir oft den einen oder anderen unverhofften kill

Den Überlasten berserker(selbst explodieren) immer nur einsetzten, wenn du dir sicher bist, damit auch ein paar kills abzustauben....normalerweise mach ich damit so an die drei kills, mein rekord sind 7 auf einmal

Zu den gegnern gibt es eigentlich keine große taktik, aber hier mal was mir grad einfällt

Wraith: bisschen rumspringen, die meisten lassen dann den finger auf zielen und kommen nicht hinterher

Bohrer: nich das schild zerstören, sondern ignorieren oder von hinten schlagen (R3)

Sniper und Splicer: im großen und ganzen kann man nichts gegen die ausrichten, weil sie sich immer in irgendwelchen ecken verkriechen, wenn man aber doch auf einen trifft: Splicer können nicht so gut zielen, sollte also kein problem sein..Sniper: Überraschungsmoment nutzen und auf den kopf zielen

Noch n paar tips:

Pass auf den Granaten-zeiger auf, so kannst du einige unnötige tode vermeiden

nich irgendwo warten, bis einer kommt:

in die menge rennen und so viele in den tod reißen wie es nur geht

nur um dir zu zeigen, dass das system gut funktioniert:

ich werde so oft erster mit meistens ca. 25-50 kills, komme aber fast immer unter die ersten drei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wraith: bisschen rumspringen, die meisten lassen dann den finger auf zielen und kommen nicht hinterher

Bohrer: nich das schild zerstören, sondern ignorieren oder von hinten schlagen (R3)

oder auch einfach mit der marksam mit der Elektrostatik-Kugelsalve den gegner ärgern, wenn nicht nimmst auch noch den beserker dazu.

Sniper und Splicer: im großen und ganzen kann man nichts gegen die ausrichten, weil sie sich immer in irgendwelchen ecken verkriechen

... man könnte auch den unsichtbarkeits berserker nehmen, das würde die ganze sache erleichtern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auch einfach mit der marksam mit der Elektrostatik-Kugelsalve den gegner ärgern, wenn nicht nimmst auch noch den beserker dazu.

dann müsste man aber die waffe ändern und ich hab außerdem die erfahrung gemacht, dass die wraith-leute sich von sowas nicht beirren lassen sondern einfach weiter auf dich schießen....

und wenn du den überlasten-berserker meinst, dann wäre das ja dämlich, den wegen einem zu vergeuden....

dann lieber ne granate schmeißen, denn wenn sie zielen können sie sich ja nicht so schnell bewegen, also flüchten sie entweder oder bleiben stehen und sterben durch die granate

... man könnte auch den unsichtbarkeits berserker nehmen, das würde die ganze sache erleichtern :dozey:

dann müsste man allerdings den berserker wechseln und außerdem nimmt das viiiiiel zu viel zeit, extra da hin latschen und das alles....

ich sag immer: den sniper nehm ich im vorbei gehen mit, wenn ich z.B. neben einem gespawnt werde:biggrin5:

brauchst gar nicht denken, dass du so cool bist, nur weil du 10.000 kills mehr hast :dozey: (nicht ernst nehmen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...