Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Peyton Manning Legacy Award

Using a created player, coach, or owner - surpass a legacy score of 20,000. Erreiche als selbst erstellter Spieler, Trainer oder Besitzer eine Legendenpunktzahl von 20000.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine neue Karriere als Spieler, Trainer oder Besitzer erstellen und eine Legendenpunktzahl von 20.000 erreichen. Achtet darauf, dass derjenige, mit dem ihr die Legacy-Trophäen erspielen wollt, von euch erstellt werden müsst. Benutzt also keine real existierenden Spieler etc.

funktioniert irgendwie nicht.

wo sehe ich denn den legacy score? sind das die xp? da habe ich nach 10 simulierten saison 116000. aber nur 3 der ganzen legacy trophies erhalten.

edit: wenn ich ins menü: my coach gehe hab ich immer noch level 1 und einen score von 520 (nach 10 simulierten jahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zarathustra: Mein letztes Madden ist etliche Jahre her und ich bin quasi Neuling der Serie und finde das Gameplay wirklich gelungen. Komme eigentlich aus der NHL Ecke und muss zugeben, dass man bei NFL merkt, dass die Sportart in den USA deutlich mehr Anhänger hat als NHL.

Ich habe mal eine andere Frage. Bei mir kommen die NFL Trophies nicht.

Habe dann mit dem Account meiner Frau das Spiel gestartet und diese Penalty Einstellungstrophäe erhalten. Mit meinem Account ploppt sie nicht auf. Wenn ich allerdings das Spiel mit dem Zweitaccount starte und dann auf meinen Erstaccount wechsel, kommt zumindest die Penalty Trophy. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte oder wie man das fixen kann? Spiel & Anwendungsdaten mal deinstallieren, neu installieren?

Danke & LG

Edit: Userdaten löschen, neues Spiel beginnen dann hats geklappt. Die alten Daten habe ich wieder zurück gespielt und nun ploppen auch die trophys auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Angebot aus dem PS Store wahrgenommen und habe am Anfang einfach random ein Lieblingsteam gewählt, weil ich nicht hingeguckt hab und einfach zocken wollte, jetzt hab ich die NY Giants als Lieblingsteam, hätte aber gern die Seattle Seahawks, kann man das irgendwie ändern? :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das kannst du in den Einstellungen bei Customize ändern :-)

Sehr gut, danke sehr :)

War ja schon ein bisschen versteckt, aber hab es gefunden :D

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...