Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremerhaven

Wiking

Recommended Posts

Geschrieben

ja irgendwie schon...

vielleicht haben die anderen Angst sich in das Gespräch einzuhängen... :)

Gebt mal euer Tip für das Spiel Samstag ab...

Ich hab leider echt ein schlechtes Gefühl aber wenn die Deutschen so spielen wie gegen England dann können sie auf jeden Fall 2:1 gewinnen!

Müssen sich halt "nur" zusammen reißen und dann sehen wir einen weinenden Maradona nach dem Abpfiff das Spielfeld verlassen! :)

Geschrieben
ja irgendwie schon...

vielleicht haben die anderen Angst sich in das Gespräch einzuhängen... :)

Gebt mal euer Tip für das Spiel Samstag ab...

Ich hab leider echt ein schlechtes Gefühl aber wenn die Deutschen so spielen wie gegen England dann können sie auf jeden Fall 2:1 gewinnen!

Müssen sich halt "nur" zusammen reißen und dann sehen wir einen weinenden Maradona nach dem Abpfiff das Spielfeld verlassen! :)

Bin der meinung so hab ich auch getippt :):) werd morgen im pool liegen und mir das auf son klein tv kasten angucken denk ich^^ Ist mir eindeutig zu heiß für PV^^

Geschrieben

alles kla... das war ganz eindeutig eine einladung zur pool party bei scatty :D

Wann gehts los? ;)

Ja aber das stimmt echt. Bei dem Wetter PV. ich möchte gar nich wissen wie viele da umkippen... Die Sanis haben da bestimmt einiges zu tun! :)

Geschrieben

ne nich mehr... ich hab das spiel quasi in die ecke geworfen als ich es endlich geschafft hab auf platin durch zu spielen...!!! Was für ein nerviges Spiel! :)

Geschrieben

Ja. das ist (Aliens vs Predator) ist super heftig.

Ja. den Typ der mit den Luft Gewehr auf die Menschen geschossen hat. Haben sie ja jetzt bekommen. Der kann 10 Jahre dafür bekommen wen er Pech hat.

Ja 4 zu 0. Ist das nicht super. Den Rest Schafen wir auch noch.

Geschrieben

Das war echt schon ein hammer Spiel... England 4:1 nach hause geschickt, Argentinien mit 4:0 blamiert... Wow wer is denn dieses Deutschland??? :)

Also jetzt mal ganz ehrlich so was geht doch nur in Deutschland! Der Typ schiest auf mehrere Leute, verletzt sie teilweise schwer, schiesst auf ein !!!!! 4 JAHRE ALTES KIND !!!!!!, schiesst auf Autos und jetzt kommt der Hammer, der Typ ist wieder auf freien Fuss?!? Ich kann es gar nich glauben aber es stand heute in der Zeitung. Is das nich komplett verrückt???

Geschrieben

Ja das stimmt... Hab mir auch schon den ersten fetten Sonnenbrand geholt! :)

Das ätzende ist, dass es so schlagartig ging find ich. Die Temperaturen sind nicht Schritt für Schritt hochgegangen... Aber naja wir wollen uns ja nich beschweren! ;)

Was für eine Leistung der national-elf... Ganz großes Tennis! :)

Die Spanier haben ja mit gefühlten 20 Mann gespielt, war ja alles rot da auf dem Feld...

Ach ja noch mal zum Beamer :) :

Falls jemand einen braucht wir haben uns jetzt bei "PC Neumann" in der Lloydstr einen ausgeliehen. Da bezahlt man nur 25€/Tag und alles total unkompliziert! So genug Schleichwerbung! :)

Geschrieben
Ja das stimmt... Hab mir auch schon den ersten fetten Sonnenbrand geholt! :)

Das ätzende ist, dass es so schlagartig ging find ich. Die Temperaturen sind nicht Schritt für Schritt hochgegangen... Aber naja wir wollen uns ja nich beschweren! ;)

Was für eine Leistung der national-elf... Ganz großes Tennis! :)

Die Spanier haben ja mit gefühlten 20 Mann gespielt, war ja alles rot da auf dem Feld...

Ach ja noch mal zum Beamer :) :

Falls jemand einen braucht wir haben uns jetzt bei "PC Neumann" in der Lloydstr einen ausgeliehen. Da bezahlt man nur 25€/Tag und alles total unkompliziert! So genug Schleichwerbung! :)

ja freu mich aber auch das morgen "nur" noch 25 Grad sein sollen :) War im Büro heut kaum auszuhalten, bis das ersehnte Gewitter kam^^

Ja das hatte echt gesessen, aber die Spanier hatten auch genug chancen um uns richtig abzuziehen, da wären locker noch nen paar tore gegangen von denen...

Oh das ja mal nen heißer Tipp danke werd ich auf alle fälle im Hinterkopf behalten :)

Geschrieben

tja dann müssen sie es halt zur EM wieder zeigen... :)

da is müller dann NOCH besser! Der Typ is auch einfach weltklasse. Habt ihr das gesehen wie er beim interview nach dem spiel seine Oma und sein Opa gegrüßt hat? einfach cool! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...