Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremerhaven


Wiking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wohne in Krempel ein sogenanter Stadtteil von Langen da ist das Internet so was von scheiße das geht garnicht ein Grund von hier wegzuziehn, aber hier sind eine menge soziale kontakte von mir.Das komische ist das ich mit XBL weit weniger Probleme habe als mit dem PSN auf XBL ein Ping von 50 PSN über 100.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wohne in Krempel ein sogenanter Stadtteil von Langen da ist das Internet so was von scheiße das geht garnicht ein Grund von hier wegzuziehn, aber hier sind eine menge soziale kontakte von mir.Das komische ist das ich mit XBL weit weniger Probleme habe als mit dem PSN auf XBL ein Ping von 50 PSN über 100.

Gruß Ralf

Huhu meine kollegin wohnt auch in kempeln aber die zockt kein ps3 heißt also für sie reicht das internet aber kanns mir gut vorstellen das es mist ist :frown::frown:

Naja aber selbst wenn de mal nach brhv oder so ziehst ist es ja nur nen katzensprung von krempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin über Weihnachten in Bremerhaven (naja eigentlich Drangstedt und Wremen, aber ich fahr ins Klimahaus). Gilt das auch????

Bin aber in Bremerhaven geboren, in Leherheide, dann nach Niedersachsen gezogen, wieder zurück nach Bremerhaven (Lehe), dann in das grausame Hochhaus (Freigebiet) und dann nach Speckenbüttel (Wurster Strasse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über Weihnachten in Bremerhaven (naja eigentlich Drangstedt und Wremen, aber ich fahr ins Klimahaus). Gilt das auch????

Bin aber in Bremerhaven geboren, in Leherheide, dann nach Niedersachsen gezogen, wieder zurück nach Bremerhaven (Lehe), dann in das grausame Hochhaus (Freigebiet) und dann nach Speckenbüttel (Wurster Strasse).

wow da hast ja schon viele umzüge hinter dir. Wieso bist denn immer in nen anderen stadtteil gezogen??

Ja ads hochhaus ist furchtbar aber find die ecke eh nicht so schön vor allem ists doch bestimmt teuer so nah an der stadt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das jetzt nicht gedacht oder wie xD klar macht das spass^^

Rodenkrichen sagt mir jetzt nichts aber das heißt auch nichts da ich mich nur in bremerhaven auskenne und vielleicht loxstedt da ich da wöchentlich zum tierarzt muss^^

Viele aus Bremerhaven kennen Rodenkirchen nicht, liegt auf der anderen Seite der Weser. Welchr games spielst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...