Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremerhaven


Wiking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na hast du es nich mit bekommen???

es fing es an das du dich nich mehr im psn anmelden konntest und dann ging deine komplette playsi nich mehr! Und nachdem es nach 2 tage (glaub ich) wieder ging waren fast alle trophäen die du hattest einfach weg!

Sooooo lustig! :)

Ich bin so froh dass ich sie an dem Tag nich an gemacht hab...

http://www.derwesten.de/leben/games/Fehler-8001050F-legt-PlayStation-3-lahm-id2662986.html

Das schwache ist, dass nichts von sony kam... ein kleiner gutschein oder sonst was wäre doch wohl drin gewesen für so eine peinliche panne?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja... die nerven richtig...

wenn es schon beim gucken so nervt will ich es gar nich wissen wie es für die spieler ist. für die muss es ja richtig schlimm sein.

Gestern waren die hier (bgm-smidt str.) bis um 3 uhr unterwegs... Das is schon alles ein bisschen übertrieben find ich, aber naja wer es braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat keiner mehr was zu sagen...! :)

Ich hab da mal ne frage an alle:

Ich hab mal auf meiner Playsi ein Spiel von nem Kumpel gespielt. Nun hab ich dort 1% Fortschritt bei den Trophäen. Habe keine Chance die Daten bei Speicherdienst (oder wie das auch heisst) zu löschen.

Weiss einer wie man diesen blöden Prozent weg bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho sry war ne woche in bulgarien entspannen udn daher nicht da :)

Also nen beamer brauchten wir ja nicht mehr weil die fete samstag war udn deutschland ja nun vorgestern spielte^^Hätten aber sonst einen geliehen bekommen von meiner tante. :)

Habt ihr auch von der Schießerei sonntag gehört inner Lloydstraße oO ??? Drei menschen haben schussverletzungen und liegen im KH :( Nicht mal mehr auf die straße zum fussball gucken/feiern darf man hier gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas krankes.... Was geht den Leuten in ihren kranken Köpfen bloss ab, dass die auf Leute schiessen...

Ja auch wenns "nur" ein Luftgewehr ist, kann dich trotzdem schwer verletzten und wenn der auf den Kopf schiesst... Naja...

Gegen Ghana hat meine Mum auch schon schüsse gehört, aber bei dem ganzen Lärm beim Feiern reagiert man ja nich unbedingt bei allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sowas krankes.... Was geht den Leuten in ihren kranken Köpfen bloss ab, dass die auf Leute schiessen...

Ja auch wenns "nur" ein Luftgewehr ist, kann dich trotzdem schwer verletzten und wenn der auf den Kopf schiesst... Naja...

Gegen Ghana hat meine Mum auch schon schüsse gehört, aber bei dem ganzen Lärm beim Feiern reagiert man ja nich unbedingt bei allem.

Genau das denk ich auch.

Ich find das auch scheiße. Will das nicht verharmlosen. En ich mal so ein in die finge bekommen würde hätte er das Gewehr im Arsch. Und jeder dürfte mal abdrücken.

Gut ausgedrückt :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...