Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hey. Hab einen kleinen Vorschlag. Da es hier in Bremerhaven oft langweilig ist. Suche ich jemanden der sich mir einer web Seite erstellen auskennt. Dann könnte man sich hier zusammen tun. Und auch mal zusammen was starten. Oder sich gegenseitig helfen. Sogar in den Geschäften Werbung auslegen. Um noch mehr Leute aus BHV zu finden.
Aggroberlin652 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Jetzt hat mich hier so ein komischer junge hier an gekackt. Ich solle doch hier nicht handeln. Ja klar das habe ich auch. ( Sarkasmus ) Wen ich zu dir sage. Du kannst das speil haben. Das war jetzt voll der vollzogener Handel. Sicherrrrrr!!!!!!!!!!!!! welches spiel ist das denn eigendlich habt ihr euch MW3 vorbestellt
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja ich will MW3 habe. Auf jeden fahl. Aber hab gehört das es in Deutschland voll geschnitten sein sol. Und eine AT Version habe ich auch noch nicht gefunden. Nur die US oder UK. Bin langsam verzweifelt. PS. Das War fallout 3
Aggroberlin652 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 MW3 hab ich at version vorbestellt warte ich schick dir denn link
Aggroberlin652 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hier http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+3+%28AT-Version%29 da hab ich es mir bestellt
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ok. danke. Werde ich mir mal nächsten Monat Vorbestelen. Was muss das muss.
Silence_309 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Jetzt hat mich hier so ein komischer junge hier an gekackt. Ich solle doch hier nicht handeln. Ja klar das habe ich auch. ( Sarkasmus ) Wen ich zu dir sage. Du kannst das speil haben. Das war jetzt voll der vollzogener Handel. Sicherrrrrr!!!!!!!!!!!!! Der Komische Junge kümmert sich jetzt mal um dich!
Aggroberlin652 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ja MW3 und Battlefield 3, Fifa 12 müssen gekauft werden
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Der Komische Junge kümmert sich jetzt mal um dich! Ach mach doch.
Scatty90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 pass auf der liebe silence ist Bremer hihi nein nein, handeln darf man halt eigentlich nur im Marktplatz Chris kennst du Firma mahrenholz? Da bei der autobahnzufahrt? Wohn sozusagen beim lotjeweg inner nähe der Firma . Und du so ungefähr?
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich habe hier nicht mal gehandelt. Und das er Bremer ist. Ist mir total egal.
Silence_309 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Du hast Gehandelt! Hey Scatty Lang nichts von dir gehört.
Scatty90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hey silence, da hast recht, bin derzeit auch nicht gaaaanz so oft hier da ich auffer neuen Arbeitsstelle z.b. kein internet habe Wie gehts dir denn?
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Du hast Gehandelt! Hey Scatty Lang nichts von dir gehört. Ach ja. Was habe ich den für ein preis genannt.
Dragarock Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich habe hier nicht mal gehandelt. Und das er Bremer ist. Ist mir total egal. Ein Handel beginnt mit einem Angebot oder einer Nachfrage. Und genau das hast Du gemacht, also wurdest Du von Silence darauf hingewiesen. Laß es einfach bleiben und halte Dich an unsere Regeln, dann gibt es auch keine Probleme. Und wenn Dich ein Mod auf unsere Regeln hinweist, dann laß bitte die überheblichen Sprüche von wegen "ein komischer Junge ..." stecken und halte Dich daran, was Dir gesagt wurde!
Silence_309 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hey silence, da hast recht, bin derzeit auch nicht gaaaanz so oft hier da ich auffer neuen Arbeitsstelle z.b. kein internet habe Wie gehts dir denn? ich bin nicht besser ich trete in letzter zeit auch ziemlich kurz in sachen forum offtopic u.s.w danke, mir gehts super - wo arbeitest du denn zur zeit ?
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ja MW3 und Battlefield 3, Fifa 12 müssen gekauft werden Hast du schon vorbestellt. Oder willst du es noch machen. Und die AT oder DE Version?
xChris90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 woho was geht hier denn ab ? is ja wieder richtig was los ^^
Viking-Fire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 woho was geht hier denn ab ? is ja wieder richtig was los ^^ ja. Aber alles sehr merkwürdig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.