Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bremerhaven


Wiking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Schublade. Mit der 18 drauf. In der Mitte des Raumes. Und ich glaube nicht das die die Sachen in regal Stelen. Den manche spiele werden dann beschlagnahmt. Wie ZB Mortal Kombat. Frag einfach den Verkäufer, der zeigt dir die Schublade dann. Oder wen es keine mehr gibt. zeigt er dir was er hintern Tresen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gameshop hier is der geilste überhaupt die haben wenigstens preise die wirklich gut für gebrauchte spiele sind und nich wie bei diesen gamestops in den großstädten wo man für ein gebrauchtes spiel teilweise mehr bezahlt als für ein neues :facepalm:

hab in dem laden hier sicher schon 200-250€ allein für spiele ausgegeben und vielleicht doppelt so viel für dvd's und blu-ray's :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der gameshop hier is der geilste überhaupt die haben wenigstens preise die wirklich gut für gebrauchte spiele sind und nich wie bei diesen gamestops in den großstädten wo man für ein gebrauchtes spiel teilweise mehr bezahlt als für ein neues :facepalm:

hab in dem laden hier sicher schon 200-250€ allein für spiele ausgegeben und vielleicht doppelt so viel für dvd's und blu-ray's :biggrin5:

Schlecht ist er auf keinen fahl. Wen mal selber Ahnung hat. Preise sind echt ok. das sagt ja keiner. Nur wenn du sicher gehen willst das da ein spiel ungeschnitten ist. Musst du selbst nachschauen.

Ich hab da schon bestimmt in meinen ganzen leben. An di 9000 Euro da gelassen. Kenne die seit meiner Kindheit. Ungefähr 24 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...