Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4]Darksiders 2 Trophyset gleich wie PS3?


dare

Recommended Posts

Da ja ab am 06.10.2015 DS2 für PS4 erscheint, find ich nirgends irgendwelche Infos darüber ob man auf der PS4 nochmal Platin machen kann wenn man die PS3 Platin schon hat.

Bei dem neuen Tomb Raider gehts ja auch. Da hieß es auf der PS3 nur "Tomb Raider" und auf der

PS4 "Tomb Raider Definitive Edition".

Und da ja Darksiders 2 auf der PS4 auch "Deathinitive Edition" heißt... aber ich find keine Infos darüber. Mir wärs auch egal obs die selben Trophäen sind wie damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...