Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Meisterschaft

[PS4] Spotify: Kosten bei "kein Premium" Service

Recommended Posts

 

Hallo Leute ,

habe nur eine kurze Frage , habe mir gestern Spotifi geladen , und mich dort registriert mit email Adresse ..... sonst hab ich nichts gemacht

Hab also die normale Standard Version , wo Werbung zwischen durch erscheint und der Sound nicht so gut ist

Muß man für diese Version / Art des Hörens auch 9,99 Euro zahlen pro Monat ?

Oder nur dann wenn man den Premium Service ( ohne Werbung und mit besserem Sound ) hat ?

Das würde ich gerne wissen

Könnt ihr mir das sagen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

schlechte qualität wäre mir neu.

aber nur permium kostet 9,99. sonst ist es kostenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schlechte qualität wäre mir neu.

aber nur permium kostet 9,99. sonst ist es kostenlos.

In deren Beschreibung steht es und in der Werbung die dort läuft wird es auch gesagt.

Für mich reicht diese jedoch vollkommen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
In deren Beschreibung steht es und in der Werbung die dort läuft wird es auch gesagt.

Für mich reicht diese jedoch vollkommen aus.

echt ? sagen die nicht eher, dass die premium qualität besser ist ?

wäre irgendwie nich so klug zu sagen: unsere qualität ist schlecht xD.

naja ich finde sie mehr als ausreichend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt ? sagen die nicht eher, dass die premium qualität besser ist ?

wäre irgendwie nich so klug zu sagen: unsere qualität ist schlecht xD.

naja ich finde sie mehr als ausreichend.

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Beide Aussagen sagen aus, dass die eine Variante hochwertiger ist, oder man sagt, die andere ist minderwertiger ohne auf den genauen messbaren Qualitätsunterschied einzugehen... Erbsenzählerei -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Ist das Glas halb voll oder halb leer? Beide Aussagen sagen aus, dass die eine Variante hochwertiger ist, oder man sagt, die andere ist minderwertiger ohne auf den genauen messbaren Qualitätsunterschied einzugehen... Erbsenzählerei -.-

werbepsychologisch macht das schon einen unterschied, ob man von 2 seinen eigenen produkten behauptet, dass eine sei minderwerteriger als das andere.

oder ob man einfach sagt, dass andere ist höherwertiger.

aber gut, wollte ich eig. auch garnicht diskutieren. ging mir nur darum, dass ich die qualität von dem standart spotify nicht schlecht finde.

aber wenn du dich gerne drüber aufregen willst, bitteschön ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herrlich der Ton hier ;)

Premium hat höhere Bitraten, also bessere Qualität und di Werbung fällt weg.

Ist bei der Standardversion aber nicht so, dass man Trommelfellkrebs bekommt, ist durchaus hörbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die sagen inder Werbung, dass Premium eine bessere Soundqualität hat, also reden Sie nicht schlecht von dem Gratis-Produkt.

Es ist schon ein Unterschied zu hören, aber da ich ja eh auch den Game-Sound parallel dazu an habe, stört es mich nicht. Es ist auch nicht besonders schlimm. Wenn man aber mal Premium noch kurz vorher hatte (Probemonat), dann hört man schon einen Unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...