Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlazBlue Continuum Shift


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer zockt schon freiwillig auf ner x-box ;D

- ich hätte mit einem "nur" CS in EU irgendwie besser leben können finds blöd dass man jetzt wirklich alles versucht aus dem game zu bluten... wäre jetzt in EU nur CS rausgekommen hätt ich evtl sogar nochmal zugegriffen aber wenn nun erst CT rauskommt dauert es warscheinlich wieder ewig bis dann CS rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ich glaub ich bin der einzigste der gespannt ist wie die Geschichte bei einem Beat'em up weitergeht....

bin gerade dabei alle Stroymodi auf hundert Prozent zu treiben und die Geschichte ist schon relativ freaky ^^

Mein geliebter Bang Shishigami ist anscheinend im Kampf gegen Hakumen gefallen

:bigcry:
auf der anderen Seite ist die Quelle aus der die Todesmeldung entstammt der Kakaclan.... sehr zuverlässig
:/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Man ist nicht immer nur dran interessiert irgendwie mit den Besten mitzuhalten oder so. Gibt auch andere Wege das Spiel zu genießen, gemächlich. Außerdem ist die Version billiger und man unterstützt ArcSystem. Und die Xboxler könnens endlich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja nich darum, dass man mit den besten imme rmithalten will, aber es sollte schon NE SZENE da sein und die wirds definitiv nich mehr für CT geben wenn CS rauskommt, vlt für 360, mag sein, aber net mehr für PS3, höchstens noch paar casual gamer, wenn die einem reichen is ja ok, aber ich glaube jeder fänd es besser wenns nen grösseren kreis an speilern geben würde, des weiteren muss man vorsichtig sein mit der PAL, denn wer noch auf röhren TV zockt brauch sich das game nicht als PAL holen, das läuft dann nämlich auf 50Hz und verfälscht das ganze spiel (langsamer als das original da weniger fps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter neuer char für Konsolen Version von BB:CS?

Wie die maniac so eben berichtet hat die Konsolenversion von CS neben Tsubaki und Hasama noch einen dritten neuen Charakter inpetto!

es darf spekuliert werden wer es ist! (oder ist es gar schon bekannt und ich habs nicht mitebekommen? ;D)

Quelle: http://www.maniac.de/content/blazblue-nachfolger-erscheint-f%C3%BCr-konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritter neuer char für Konsolen Version von BB:CS?

Wie die maniac so eben berichtet hat die Konsolenversion von CS neben Tsubaki und Hasama noch einen dritten neuen Charakter inpetto!

es darf speculiert werden! (oder ist es gar schon bekannt und ich habs nicht mitebekommen? ;D)

Quelle: http://www.maniac.de/content/blazblue-nachfolger-erscheint-f%C3%BCr-konsole

Hmmmm merkwürdig :emot-raise:

Hasama und Tsubaki waren vom verlauf der Geschichte her logisch dass sie den Kämpfen beitreten werden.....

aber ein dritter Charakter?

Wer käme den wohl noch in Frage?

hmmm...... Noel hatte noch einige andere Schulfreunde die ja alle kampferprobt sind.....

Kokonoe sieht auch aus als ob sie austeilen könnte.....

Ragnas Lehrer soll ja auch mal ein ganz grosser gewesen sein.....

bei Valkenhein wirds schon ziemlich dünn :/

wenns ganz faul wird kommt irgendein ausstehender in den Ring von desen Existenz wir bisher nichts wussten...

dann würde ich mich aber fragen was für ein Typ von Charakter das Sortiment von Blazblue noch sinnvoll erweitern würde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab was gefunden anscheinend flieg Nu raus und wird durch einen Char names Lambda-11 ersetzt.

quelle: http://ps3.kombo.com/article.php?artid=11954 ist wohl ne info aus der (erst nächste woche erscheinenden ;P) famitsu.

/edit wenn man ein bischen unter den namen sucht findet man heraus das es sich bei lambda-11 wohl um eine generfte Nu handelt (auch vom aussehn her wohl sehr ählich (eher gleich) - ne frühere version quasi)

ist wohl auch nicht die neueste info mit dem char weil hier wird bereits seit ende dezember über lambda diskutiert ^^: http://www.blazblue.com/forum/viewtopic.php?f=38&t=960&start=0&st=0&sk=t&sd=a&sid=fa1db1f5d07daa0a07968fe7331f8afc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab was gefunden anscheinend flieg Nu raus und wird durch einen Char names Lambda-11 ersetzt.

quelle: http://ps3.kombo.com/article.php?artid=11954 ist wohl ne info aus der (erst nächste woche erscheinenden ;P) famitsu.

/edit wenn man ein bischen unter den namen sucht findet man heraus das es sich bei lambda-11 wohl um einen leicht generfte Nu handelt (auch vom aussehn her wohl sehr ählich (eher gleich) - ne frühere version quasi)

Nein bin mir ziemlich sicher dass das damit nicht gemeint ist den lambda gibts auch in der arcade Version.

Es ist einfach nur ein weiterer Klon was ebenfalls der logik der Geschichte entspricht.

wobei langsam geht mir ein licht auf.....

eventuell sind die erste news die du gepostet hast ne schlechte übersetzung einer anderen news und es wird gar keinen

dritten NEUEN charakter geben.

Sowas halte ich für äusserst wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...