Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich den Salto hinbekomme. Habe schon alle Tasten im Sprung gedrückt aber klappt nicht.

 

ERLEDIGT. Kam als Tip beim Starten des Spiels. L2 +L

 

vor 17 Stunden schrieb Seevetal:

Hallo liebe Community , ich komme nicht aufs Vordach vom Hochhaus mit welcher Tastenkombination kann man denn so hoch mit der Ziege springen? 

Und des weiteren bin ich schon über 2 Minuten Fahrrad gefahren, in Zeitlupe, und danach abgestiegen und die Trophy kam nicht, ist sie ein bischen Buggy?

Vielen Dank im Voraus !

MfG

 

Habe anfangs auch in Zeitlupe geradelt, da kam die Trophäe nicht, erst nachdem ich normal geradelt bin machte es bling

Bearbeitet von Hanfis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...