Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

Sind bei der Disc-Version "The Bundle" alle DLCs enthalten? Mir scheint, dass der Weltraum-DLC fehlt. Sind die DLCs öfters mal im Sale im PS-Store oder gibt es sonst eine günstige Möglichkeit an alle zu kommen? Danke

 

PS: Flappy Goat ist ganz human, man muss nur bisschen dran bleiben. Die Lernkurve ist halt sehr flach und es dauert bis man begreift, wann man nun die Tasten drücken muss, da das erhaltene Fehlerfeedback doch sehr mies ist. Dennoch wenn man einmal im Flow drin ist, dann ist die Trophäe kein Problem. Habe eine halbe Stunde gebraucht und bin bis dato nicht mal über fünf Hürden gekommen, meisten schon an der ersten gescheitert. Dann habe ich endlich mal die Nummer 6 & 7 gepackt und bin in so einem Modus gekommen, dass es am Ende sogar 17 wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...