Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf die Trophäen, die Punktejagd und etwas die Sau bzw Ziege rauslassen, gibts bei diesem Spiel nicht wirklich einen spielerischen Inhalt.

Dann warte ich mal bis es irgendwann einen Leitfaden gibt :smile: ausser das mit 60 Sekunden Fahrrad fahren, weiss ich gar nicht was man für die Trophäen machen muss. 2 level und man kann da nur die sau rauslassen, aber für nix bekommt man ne Trophäe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...