Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

Am ‎04‎.‎01‎.‎2020 um 22:24 schrieb BM42:

Das meiste ist nur unsinniges Gejammer, nur meine Meinung. Einfach dranbleiben, irgendwann schafft man es. Habe es schon sieben Mal oder so gemacht und mein Geduldsfaden ist weiß Gott nicht der längste.

Das glaube ich dir. Habe es zwar noch nicht selbst gespielt, aber 99% der Kommentare dazu sind etliche Zeilen Gezeter und Gejammer, wie unmöglich und unmenschlich das ist, garniert mit mehr oder weniger wütenden Smilies… gefolgt von einem Edit, in dem derjenige schreibt, dass er es nun geschafft hat. Liest sich für eine Außenstehende wie mich sehr drollig.

Zumal die Schwierigkeitsbewertung für die Platin auch eher mittelmäßig ist.

Klingt sehr danach, dass die Leute nur jammern, weil diese eine Trophäe nicht so leicht ist wie der ganze Rest.

 

Nach meiner bisherigen Einschätzung ist das ein Mini-Game, das sich mit Wut im Bauch einfach schlecht spielt… also nicht auf die Palme bringen lassen, dann klappt das auch. ;)

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...