HolziSR Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ich habe mir gedacht, wir könnten hier eine EASHL Seite machen. Schreibt einfach euren Verein und ich trage ihn mit ein. Wir können uns dann hier immer verabreden wann welcher Verein gegeneinander spielen möchte. Mit Tabelle usw. Die Tabelle besteht aber nur aus den Spielen die wir hier verabredet haben. Das bedeutet in die Statistik besteht nur aus spiele, die hier verabredet wurden. Wenn ihr mal ein Spiel ausgemacht habt. müsst ihrt halt dann einen Eintrag mit dem Ergebnis machen, damit ich die Statistik erneuern kann. Platz / Verein / Spiele / S / N / ON / +/- ------------------------------------------- 1. / Straubing Tigers / 0 / 0 / 0 / +0 2. / LA Dukes / 0 / 0 / 0 / +0 3. / / 0 / 0 / 0 / +0 4. / / 0 / 0 / 0 / +0 5. / / 0 / 0 / 0 / +0 6. / / 0 / 0 / 0 / +0 7. / / 0 / 0 / 0 / +0 8. / / 0 / 0 / 0 / +0 9. / / 0 / 0 / 0 / +0
BVB-Crack Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Landshut Dukes ( Aber LA Dukes genannt) ^^ P.S. gegen ein Straubinger Team haben wir letztens schon 2 mal gespielt
HolziSR Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Landshut Dukes ( Aber LA Dukes genannt) ^^P.S. gegen ein Straubinger Team haben wir letztens schon 2 mal gespielt kann mich gar nicht erinnern. wie schauts aus. machen wir am Samstag mal ein Spiel? wann würde es dir passen? Ich denk mind. zwei Leute haben von unserem Team ab 10 Uhr den ganzen Tag zeit. Also gib bescheid... du kannst mich ja mal als Freund Adden oder ich dann dich. mir egal wie rum. damit wir uns leichter herausvordern können. Schreib mal ab wann es dir bzw. euch am Samstag passen würde. Gruß HolziSR 85 Spiele / 29 T / 28 A
HolziSR Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Leute. Gibt es sonst keine EASHL Vereine die mitmachen wollen? lg
Hubi07 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab n Verein erstellt: EC Bad Nauheim Aber noch keine Mitglieder, wer Lust hat kann gerne beitreten..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.