Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonPromillo_79

Ersttäter Trophy

Recommended Posts

 

Moin Coummunity,

ich hab da mal ne Frage, und zwar hat meine Frau sich nun auch einen Acc. angelegt -> es hat sie auch gepackt :biggrin5:

Sie hat nicht die "Ersttäter" bekommen, obwohl sie schon knapp an die 100 Tore erzielt hat, seis im Freundschaftspiel 1v1,2v2,3v3 , Online oder in der Saison!

Wir können uns das nicht erklären und hoffen auf einen Tip bzw. Hilfe von euch. :eek6:

Es fehlt ihr nur noch "Ersttäter" und die wo man alle Objekte gesammelt haben muss.

Was tun? :frown:

Gruß

Don

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

sammelt alle objekte, dann verschiebt in die speicherstand in die cloud oder auf einen stick und beginnt mit einem neuen speicherstand. dann sollte die trophäe sofort aufploppen wenn das erste tor erzielt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da ich nicht vor der ps4 sitze, ungefähr wie es sein müsste:

usb stick im exfat oder fat32 format anstecken, in die systemeinstellungen der ps4 gehen und dort dann bei systemspeicher oder speicherverwaltung schauen und dort dann bei "speicherdaten" . dort kannst du einzelne sachen auswählen "auf usb stick kopieren".

edit: oder einfach die hilfe bei playstation.de nutzen: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_usb.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...