Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tips und Tricks zum Handling und Scoren


HolziSR

Recommended Posts

Hier könnt bzw. können wir unsere Tips und Tricks zusammenbringen. Was ich nie verstehe ist wie schaffen es die anderen immer und immer wieder zu zweit (inder EASHL - Be A Pro) durch unsere abwehr und dann steht Center im Slot (vorm Tor), bekommt den Pass und versenkt. Sogar auch wenn der Center ein CPU spieler ist. Kann man den CPU spieler irgend wie anweisein dass er dort hin fährt oder wie? Das wäre jetzt mal eine Frage von mir. aber ihr könnt gern noch mehr Tips und Trick hier veröffentlichen. Ich wäre euch dankbar. :)

Gruß HolziSR

67 Spiele / 22 T / 22 A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand vielleicht erklären wie es geht, wenn ein menschlicher Mitspieler im Slot steht und ein anderer menschlicher Spieler ihm passt, man einen Direktschuss macht? Wenn ich online im Verein spiele, machen die Gegner das immer, aber ich und mein Kumpel bekommen es nie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand vielleicht erklären wie es geht, wenn ein menschlicher Mitspieler im Slot steht und ein anderer menschlicher Spieler ihm passt, man einen Direktschuss macht? Wenn ich online im Verein spiele, machen die Gegner das immer, aber ich und mein Kumpel bekommen es nie hin.

Einfach mit dem rechten Stick nach hinten ziehen und im richtigen Moment schießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem rechten Stick nach hinten ziehen und im richtigen Moment schießen ;)

Ja, das versuchen wir ja die ganze Zeit, aber es klappt nie. Es nimmt immer der Spieler erst den Puck an und schießt erst danach.

PS: Schon scheiße, dass Miesbach in der Bayernliga bleibt.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das versuchen wir ja die ganze Zeit, aber es klappt nie. Es nimmt immer der Spieler erst den Puck an und schießt erst danach.

PS: Schon scheiße, dass Miesbach in der Bayernliga bleibt.:applaus:

Naja, bei mir klappts immer ;)

Nein, ist viel besser. Bist du Memminger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das versuchen wir ja die ganze Zeit, aber es klappt nie. Es nimmt immer der Spieler erst den Puck an und schießt erst danach.

PS: Schon scheiße, dass Miesbach in der Bayernliga bleibt.:applaus:

Is reinstes Timing und du musst in der richtigen Position sein.. wir hatten glaub ich schonmal das Vergnügen, meine mich an den ECDC Memmingen erinnern zu können, du und Pit ;)

Meldet euch ma per PSN, dann können wir vllt ein kleines Spielchen machen --> German Ice Devils

________________________________

Meine Stats, wenns juckt - -> Waltimekkii = 681 Spiele / 670 Tore / 693 Assists / 1363 Punkte

MfG :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is reinstes Timing und du musst in der richtigen Position sein.. wir hatten glaub ich schonmal das Vergnügen, meine mich an den ECDC Memmingen erinnern zu können, du und Pit ;)

Meldet euch ma per PSN, dann können wir vllt ein kleines Spielchen machen --> German Ice Devils

________________________________

Meine Stats, wenns juckt - -> Waltimekkii = 681 Spiele / 670 Tore / 693 Assists / 1363 Punkte

MfG :smile:

Ja,genau :smile:. Du bist echt voll abgegangen^^ Pit hat dich ja schon auf der Freundschaftsliste und ich add dich mal heut Abend oder so. Des is ja voll übel, dass es nur Timing ist. Ich hab immer gedacht da gäbs einen Trick, weil wir es nie hinbekommen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...