Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nameless-lady1

Mehrere Geräte in Wlan

Recommended Posts

 

Hallo.

hatte bisher das Problem dass man nie mit 2 PS4 gleichzeitig in Wlan Online sein kann.(Telekom) Wir ziehen nun um und hätten die möglichkeit Kabel Deutschland zu nutzen.... Kann mir einer weiterhelfen wie das da ist?

Ich könnte beim bestellen auswählen:

-Gratis Wlan/Kabelrouter

-Homebox Fritz!Box 6490

reicht der Kabeldeutschandrouter oder brauche ich gererell was anderes um onhe Probleme mit 2 PS4/PS3 online sein zu können? Portbezogen usw...

Dankeschön, Simone

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich bin selber bei Kabel Deutschland und konnte immer problemlos mit 2 konsolen über wlan online sein, zwar nur ps4 und ps3. Hab danach auf lan kabel gewechselt um bessere leitung zu bekommen. Es ist das ersta mal das ich höre, dass 2 ps4 nicht gleichzeitig mit wlan verbunden sein können. Evtl. eine mit Kabel und die andere mit wlan verbinden. Wegen den Ports, würde ich die Ps4 , mit der am meisten gezockt wird im Router als Exposed Host einstellen und bei der anderen nur die nötigsten freigeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...