Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel mit einer 7.

Das wichtigste funktioniert sehr gut. Die Duelle.

Die Kleinigkeit, dass die deutschen Kartenscans verwendet wurden hat mich auch sehr überrascht und positiv gestimmt (also dass man auf der Karte selbst den Text lesen kann obwohl er darunter noch mal geschrieben ist).

Auch sehr cool fand ich die Story Decks. Das war sicherlich keine leichte Aufgabe, da in der Serie ja viel geschummelt wurde und demnach keine gute Vorlage bot.

Die deutsche Übersetzung hat mir zuerst sehr gut gefallen. Es wurden oft nahezu die selben Dialoge geschrieben wie sie in der Serie gesagt wurden was für mich sehr nostalgisch war. Mit der Zeit kommen dann aber unzählige Rechtschreib- und Grammatikfehler dazu die die Texte kaum noch lesbar machen. Irgendwann hab ich es sein gelassen und bin gleich zum Duell gekommen.

Dem Spiel fehlt es auch an Extras. Eine Karte, auf der man sich bewegen könnte oder ähnliches wäre sehr viel Interessanter gewesen als nur die Duell auswahl. Die Tag Force Reihe hat da schon lange gezeigt wie es geht. Und dieses Spiel klaut ja schon die Charakterportraits aus der Tag Force Reihe.

Auch gibt es keine Duellrätsel.

Sehr viel verschenktes Potential.

Ach ja: Und wer zur Hölle gibt 85€ für alle DLCs aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...