Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

ich habe das spiel auch endlich mal fertig und "nur" mit einer 5 gevotet.

An sich ist es eigentlich ein gutes Spiel jedoch spielt man nur die Duelle der Serie nach was für mich ein großer Contra ist im gegensatz zu den alten PSP und PS2 teilen in denen ich ein eigener Charakter war mit jedem bekannten und unbekannten Duellanten duellieren konnte und die damals GX insel erkunden konnte und die animation damals waren besser wie die heute...

Und leider wird das ab dem XYZ gedöns viel zu viel und man schaut dem gegner manchmal minuten lange zu wie er effekt und ziehen ohne ende aktiviert...

das spiel konnte mich eben genau deshalb einfach nicht am Ball halten weshalb ich es wirklich Jahre lang vor mich her geschoben habe und jetzt zu ende gespielt habe weil ich mir ein genau so Cheesiger deck gemacht habe wie oben genannt...

 Schade ich hoffe wir sehen nochmal ein Yugioh spiel in dem wir etwas mehr frei heiten haben und nicht nur den Anime nach spielen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...