Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim - Nachteile???


TheMystique

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mh wenn man ja so hört dass stormverbrauch geringer ist , i.d.R. mehr Speicher, leiser und "kleiner" denke ich gibts so gesehen keine nachteile

anfällig für YLOD bestimmt trotzdem ( oder gibts dass bei den neuen nicht mehr :redface: )

also alles in allem denke ich dass im vergleich mit der "alten" immer bischen besser abschneidet

vielleicht weiß aber noch jemand mit "fachwissen" mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh wenn man ja so hört dass stormverbrauch geringer ist , i.d.R. mehr Speicher, leiser und "kleiner" denke ich gibts so gesehen keine nachteile

anfällig für YLOD bestimmt trotzdem ( oder gibts dass bei den neuen nicht mehr :redface: )

also alles in allem denke ich dass im vergleich mit der "alten" immer bischen besser abschneidet

vielleicht weiß aber noch jemand mit "fachwissen" mehr :smile:

Also ich wüßte nix, wo die Slim jetzt schlechter ist als die "Dicke Berta", außer aussehen. Sonst ist sie glaub ich in allen belangen besser. Leiser, weniger Stromverbrauch und mehr Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie wird wesentlich heisser als die andere.

Es sind lt Testberichten "nur" ca. 6 Grad, aber mir kommt es vor als

würden da 300 Grad hinten rauskommen.

Ansonsten stimmt es, leiser (lautlos im Vergleich zu meiner 60er),

stromsparender und ja sie steht auch ohne Fuss, aber nicht so stabil wie die andere.

Und beim Installieren ist die Kleine schneller, das merkt man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüßte nix, wo die Slim jetzt schlechter ist als die "Dicke Berta", außer aussehen. Sonst ist sie glaub ich in allen belangen besser. Leiser, weniger Stromverbrauch und mehr Speicherplatz.

Also kann mich nur anschliessen..wuesste ansich keine nachteile..ich denke das wird sich demnächst zeigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige eventuelle Nachteil ist das Aussehen. :D

Sie hat eine 120GB Festplatte, 34% weniger Stromverbrauch und kostet nur 300€. Ansonsten ist alles beim Alten.

Sehr wichtige sache haste noch vergessen und zwar kann man kein linux drauf installieren, also schon ein grosses manko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie viele leute kennst die linux drauf haben und es auch benutzen ?

15 aus meiner FL und sons kenn ich noch 10 leute aus andern foren...ich selber hab es auch ma draufgehabt, hab es nur wegen speicherplatz gründen wieder runtergenommen...

Immerhin, warum nicht die möglichkeiten ausnutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 aus meiner FL und sons kenn ich noch 10 leute aus andern foren...ich selber hab es auch ma draufgehabt, hab es nur wegen speicherplatz gründen wieder runtergenommen...

Immerhin, warum nicht die möglichkeiten ausnutzen?

11!

Der Hauptgrund wieso ich mir 2001 eine PS2 zugelegt habe, und keine andere WiiXbox, war das man für die PS2 damals bereits Linux OFFIZIELL bekommen konnte ( zumindest in Japan ).

Ansonsten wäre ich vermutlich bei meiner CD32 geblieben :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh wenn man ja so hört dass stormverbrauch geringer ist , i.d.R. mehr Speicher, leiser und "kleiner" denke ich gibts so gesehen keine nachteile

Also ich hab seit einer Woche eine Slim und die ist so scheißlaut das ich sie sogar beim duschen im Nebenzimmer hören kann :eek6: Hab mir Battlefield Bad Company dazu gekauft und die PS3 übertönt jedes Spiel. Meine alte 60 GB war fast lautlos aber das ylod hat sie in den Tod gerissen.

Gehts nur mir so das die so sau laut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal überlegt mir eine Slim zu kaufen.Doch ich hab mir mal paar Meihnungen auf Amazon.de durchgelesen und hab mich dann dagegen entschieden.Oft wird erwähnt dass sie lauter wird oder das sie gar nicht anging.

Und die 120 GB Festplatte isz auch kein Grund:emot-what:...gibt ja genug,größere,billigere Festplatten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit einer Woche eine Slim und die ist so scheißlaut das ich sie sogar beim duschen im Nebenzimmer hören kann :eek6: Hab mir Battlefield Bad Company dazu gekauft und die PS3 übertönt jedes Spiel. Meine alte 60 GB war fast lautlos aber das ylod hat sie in den Tod gerissen.

Gehts nur mir so das die so sau laut ist?

Also ich hab die Slim und bin sher zufrieden!

Das beste was mir aufgefallen ist, ist das sie verdammt leise ist;)

Ich schätz mal du kriegst ne neue Konsole wenn du die zurück bringst wo du sie gekauft hast und das Problem schilderst:smile:

Also meine ist sogar noch deutlich leiser, als meine alte 80 GB;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab seit einer Woche eine Slim und die ist so scheißlaut das ich sie sogar beim duschen im Nebenzimmer hören kann :eek6: ...
Ich würde diese PS3slim schnellstmöglich zurück zum Händler bringen, und ein Austauschgerät verlangen !

Extrem hohe Laufgeräusche des Lüfters deuten auf einen LAGERSCHADEN hin ... dh. der Lüfter wird vermutlich bald gar nicht mehr gehen und damit auch deine PS3slim nicht mehr funktionieren ...

Wenn der Lüfter ständig läuft, und sich nie abschaltet, dann ist möglicherweise auch die Wärmeleitpaste zwischen Chips & Kühlkörper nicht ordentlich aufgebracht worden, was innerhalb kürzester Zeit zu einem YLOD führen dürfte ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...