Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

Als ich das Spiel seinerzeit endeckt habe und hörte das es rauskommt, stand für mich von Beginn an fest, dass ich es haben musste und zwar Episode für Episode. Sonst hole ich mir solche Spiel fast immer komplett, da ich mich ungern aus der Geschichte reißen lasse, aber hier hat die Nostalgie das Denken übernommen.

Das es dann in so einem bezaubernd schönen Gewand daher kommt, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft. Wie schön das alles aussieht, wie die Erzählweise gemacht wurde und diese dann auch für diverse Gags (Trophäen) eingesetzt wird. Da merkt man das Leute dieses Spiel gemacht haben, die es wirklich, wirklich wollten und ihm keine Schande bereiten. Einfach nur grandios.

Wirklich schade dabei ist der Wermutstropfen, dass viele Spieler nie in den Genuss kommen, da es, gegen die vielen Call of Langeweile, Fifa 2056 oder wie sie alle als Einheitssoße daher kommen und heißen, abstinken wird. Schade, Schade.

Ich hab mich köstlich amüsiert, habe mehrmals herzhaft in den fünf Teilen und dem Epilog lachen müssen. Von mir gibt es hier eine 10 da das Spiel sich in mein Herz gespielt hat. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...