Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein wenig gereizt war dieses Spiel zu spielen, weil es so wenige getan haben und das Spiel in einer meiner Lieblings-Genre eingeht.

Die Rätseleinlagen haben mir bis zum ende hin gut unterhalten, wenn auch diese um ein vielfaches hätten schwerer ausgehen können, da es nie länger als ein paar Sekunden gebraucht hat, um die schweren Rätsel zu lösen. Die Story war eher durchwachsen, wobei man sich aufgrund der sehr geringen Spielzeit keine starke Inszenierung und gerade in einem Rätselspiel erwarten sollte.

Das Spiel liegt übrigens nur in englischer Sprache vor und dann bietet es auch keine Option sich untertitel anzeigen zu lassen. An sich aber kein Bruch, da man sich eher mehr auf das Spiel einlässt als uf die Story.

Die Q-TimeTrials waren auch sehr unterhaltsam, auch wenn diese durch die etwas träge Steuerung sehr viel Feingefühl von einem abverlangt haben.

An sich aber ein nettes Spiel für zwischen durch. Daher eine solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...