Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5


Recommended Posts

Aus meiner Sicht hat das Spiel eine tolle Atmosphäre gehabt, welches dank dem sehr kompakten und stets übersichtlichen Leveldesign nochmals unterstützte.

Auch die Dialoge zwischen den einzelnen Akteure war sehr interessant geschrieben und der Twist am Ende des Spiels war doch überraschend. Eine daher durchgängig interessante Story.

Die Rätsel an sich waren etwas konfus gestaltet und verlangten einiges an hin und her in den Levels und auch einiges Experimentieren, aber ansonsten ein in sich funktionierendes gutes Gameplay.

Daher eine solide 8 aus meiner Sicht. Freue mich schon, wenn das Kickstarter Projekt noch die Ep. 2 und 3 veröffentlicht rund um A.R.I.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...