Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Eine 8.

Ist ähnich wie Aliens Colonial Marines (vor Isolation). Das Spiel ist ansich Grütze, aber da es nur das eine Spiel mit der Lizenz gibt werden es die Fans sowieso kaufen.

Das Spiel ist eig kompletter Durchfall, aber es ist eben das einzige Godzillaspiel für Next-Gen und es wird auch noch sehr lange das einzige bleiben.

Die Grafik is abgesehen von den Kaijus unterirdisch, die Steuerung bringt zwar das Feeling der alte Filme gut rüber, ist aber trotzdem einfach zu langsam und umständlich.

Die Movesets der meisten Kaijus sind sehr beschränkt und der Evolutionsmodus is zwar von der Idee her ganz nett, aber man braucht viel zu viel Materialien und Evolutionsenergie um alle hochzuleveln. Es ist einfach nur pures Grinden des einzigen sinnvollen Spielmodus. König der Kaijus ist nur ein kurzer Zeitvertreib und Online ist ne einzige Netzwerkkatastrophe. Der Dioramamodus ist auch ein Schlechter witz.

Das Wort Balancing haben die Entwickler auch noch nie gehört. Einige der Monster sind übertrieben stark (Destroyah, Biollante), während andere eher wie Mutierte Schlaftabletten wirken(Mechagodzilla 1 und 2, Hedohra).

Also warum steht dann ganz oben eine 8? Weil ich Godzilla einfach nur extrem geil finde! Am besten gefällt mir die Heisei Reihe. Verdammt ich hab mich sogar nach Destroyah benannt, weil das Vieh einfach die Spitze der Coolness ist (und King Gidorah schon vergeben war :-) )

Das weiter oben im Text ist der vernünftige Mensch der das Spiel analysiert und dann sein Fazit gibt. Aber Bewerten werde ich das ganze natürlich als Fanboy und damit schneidet das Spiel eben gut ab. Es ist wirklich nur was für Kenner und Hardcorefans.

Es ist auch nicht das Godzilla Spiel was wir verdienen, aber es ist eben überhaupt eins.

Vielleicht erbarmt sich mal in 5 Jahren jemand und haut ein Hammerartiges Godzilla Spiel raus. Ich würde mich freuen.

Bearbeitet von Destroyah7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...